Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Also ich bedanke mich bei Telefonica für die Drosselung. Ich habe mich nach 4 Jahren tgl 24hr-flat buchen nun nach einer Alternative umgesehen. Siehe da: 10gb volumen bei doppelter Geschwindigkeit und einem drittel des preises von Aldi Talk :) bye bye


    10 GB täglich wohlgemerkt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Würde mich wundern, im Vertragswesen sind Tagesflats nicht üblich. In diesem Fall wäre das dann eine Monatsflat mit 300 Gb und die gibt es hierzulande nicht.


    So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er 10 GB am Tag für ein Drittel des Aldi Talk Preises hat, das würde bedeutet, er bezahlt für 10 GB am Tag keinen Euro - sehr unglaubwürdig und mir auch nicht bekannt, dass es in Deutschland einen solchen Anbieter gibt.


    Das er nicht näher darauf eingeht, wer im dieses Hammer-Angebot machen kann, bestätigt das zusätzlich... Für mich ist das entweder heiße Luft oder irgendwas, was mehr Haken als Vorteile hat.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Würde mich wundern, im Vertragswesen sind Tagesflats nicht üblich. In diesem Fall wäre das dann eine Monatsflat mit 300 Gb und die gibt es hierzulande nicht.


    Damals war es bei mir möglich, daß mit aldi talk in einer Woche zu laden.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Nun ja, als ich vor kurzem eine O2 GO Prepaid-Surf-Karte freigeschaltet hatte, kam als erste Seite im Nokiahandybrowser die dort als "Homepage" voreingestellte. Man könnte also evtl. auch eine größere Datei mit dem Trick (direkt) downloaden, allerdings wäre nach dem ersten Download (oder Versuch ;-)) sofort wieder Schluss, dann kommt nämlich die Surfmanager-Weiterleitung bzw. DESSEN Startseite.
    Und wäre doch auch schade um die vielen überbelegten Prepaidkarten(nummern), oder?

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Die gibt es nur in den Träumen des Users, der diese Behauptung aufgestellt hat, allerdings nicht in der Realität.


    Das kannst du so nicht sagen, es gibt Tarife die ein geringes Inklusivvolumen haben, aber nicht bei diesem Wert gedrosselt werden. Wenn man sowas hat, schweigt man. Ich würde nie in einem Forum posten, welcher Anbieter und Tarif das ist.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Und welche sollen das genau sein? Welcher Anbieter bietet denn 10 GB am Tag für weniger als 2 Euro?
    Mir ist keiner bekannt und ich behaupte mal, ich kenne mich in der Angebotslandschaft gut aus. Würde es einen geben, der wie Aldi Talk bislang nicht drosselt und so 10 GB am Tag ermöglicht, wüssten das hier sicherlich mehr User als einer...


    Wer noch einen alten Tarif von sonstwann hat, bei dem nicht sofort gedrosselt wird, der kann sich sicherlich freuen und den genauen Namen auch gern für sich behalten, sollte allerdings nicht dümmlich-überheblich davon berichten, dass es ihn reihenweise gibt und die User hier schlicht zu dumm sind, das zu erkennen. Wenn es Angebot ist, welches man regulär buchen kann und welches nicht vom Wohlwollen des Anbieters abhängig ist, dann kann dieses auch öffentlich gepostet werden.


    Alles andere ist nur heiße Luft ohne Hand und Fuß und bringt keinem etwas. Außer vielleicht dem Schreiber, der sich jetzt auf die Schulter klopfen kann, dass er der einzige Auserwählte ist, der um das Geheimnis weiß - sofern es dieses überhaupt gibt, was ich immer noch stark bezweifle.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    @Kirsche


    Ich hab nix von 10GB geschrieben für weniger als 2€ am Tag. Ich hab geschrieben, das es Tarife gibt die nicht gedrosselt werden. Ich würde sowas (Anbieter, Tarif) aber nie in einem Forum verbreiten.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Und ich rede von dem angesprochenen Tarif auf Seite 47, genauer Beitrag 700: " Ich habe mich nach 4 Jahren tgl 24hr-flat buchen nun nach einer Alternative umgesehen. Siehe da: 10gb volumen bei doppelter Geschwindigkeit und einem drittel des preises von Aldi Talk :) bye bye"


    Das sollte sich aus dem Kontexte der Beiträge 707 und 708 auch ergeben, da die von dir zitierte Aussage eine Antwort auf den Wunsch nach Details zum auf Seite 47 angesprochenen Tarif "10gb volumen bei doppelter Geschwindigkeit und einem drittel des preises von Aldi Talk" darstellte.


    Also geb ich den Hinweis "genauer lesen" gern zurück...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Klar gibt es Tarife, die nicht gedrosselt werden - heute. Kann morgen schon ganz anders sein. Und was heißt "bei doppelter Geschwindigkeit" (Beitrag 700)? Ich hatte noch nie eine Tages-Flat von Alditalk. Ist da tatsächlich bei 7,2 MBit/s Schluß oder ist die de facto auch für LTE und DC-HSPA im E-Plus-Netz freigeschaltet? Und 10 GB am Tag für unter 1 Euro halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    10 GB gibt es derzeit wohl allein bei 1&1, aber als Monatsvolumen und ohne Laufzeit für 24,99€ - Notebook Flat


    Und da soll jemand offiziell 10 GB mobil zum Cent-Preis anbieten und kein Medium weiß von diesem Sensations-Schnäppchen ?

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Zitat

    Ist da tatsächlich bei 7,2 MBit/s Schluß oder ist die de facto auch für LTE und DC-HSPA im E-Plus-Netz freigeschaltet?


    Derzeit ist LTE automatisch freigeschaltet und zwar bis zu einem Maximum von 42 Mbit/s.
    Die Aktion läuft unter dem Slogan "Highspeed für Jedermann" und ist seit Ende letzten Jahres aktiv. Derzeit gilt sie bis 31. Dezmber 2015 und schaltet die meisten E-Plus-Tarife, auch die von Aldi, automatisch und kostenfrei für LTE mit bis zu 42 Mbit/s frei.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Derzeit ist LTE automatisch freigeschaltet und zwar bis zu einem Maximum von 42 Mbit/s.
    Die Aktion läuft unter dem Slogan "Highspeed für Jedermann" und ist seit Ende letzten Jahres aktiv. Derzeit gilt sie bis 31. Dezmber 2015 und schaltet die meisten E-Plus-Tarife, auch die von Aldi, automatisch und kostenfrei für LTE mit bis zu 42 Mbit/s frei.


    Gilt das auch für O2 und deren Ableger, wenn die jetzt zusammengehören?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!