ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Suo, 29.6.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister New Member

    796
    0
    0
    14.7.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    AW: ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

    Ist in der Regel immer Anwenderfehler.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Aldiklit

    Aldiklit New Member

    4
    0
    0
    23.11.2015
    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    AW: ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

    Ist ganz klar das bei der falschen Guthabensuntergrenze zum Basistarif berechnet wird.
    Da muss der kd leider mitarbeiten und hin und wieder prüfen ob die Flat noch drin ist.
    da bringt es nicjt zur VZ zu rennen.

    30 Euro Kulanz ist recjt viel Geld zumal kd darauf hingewiesen werden mit einer Info auf der website welche Guthabensuntergrenze die richte ist :
    5 Euro für Internet Flat s 10 Euro Aldi Paket 300 Internet Flat m usw.
    ist doch logisch ist das Guthaben kleiner als 7.99 fliegt das 300er Paket raus und der basistarof ist drin und wenn der kd die Info sms nicjt liest oder versteht is das kein Verschulden von Aldi Talk . Jeder kd erhält wenn sich tariflich was ändert ne Info sms auch bei Aufladungen :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    AW: ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

    Jawoll- Auch der Helpdesk Service ist eine Frechheit.
    Das selbe ist mir auch passiert. Ich war ansonsten mit dem Surf Stick zufrieden .
    Bis auf o.g. Problem .
    Die " Nette Dame " erklärte mir - Ich sei selber schuld ohne Update im Netz zu surfen .
    Update hatte ich versucht - klappte aber nicht .
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    AW: ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

    Ja- nochmals Unverschämtheit wie die am Service Tel mit einem reden . !!!!!!
    Wenn ich ein Produkt kaufe. So sollte es auch funktionieren . Das tut es aber nicht- ohne
    komplikationen Update. Mein Geld Flatrate ist weg .
    Ich als Kunde auch . Weiter soooooooo.
    Suche jetzt eine gute Alternative- ???
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ALDI Talk Unverschämtheit
  1. Jackie78
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    279
    Kirschpudding
    27.2.2017 um 16:41 Uhr
  2. Jackie78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    669
    mosyr
    22.2.2017 um 03:47 Uhr
  3. klaus_f
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    673
    Kirschpudding
    10.2.2017
  4. hqt200475
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
    hqt200475
    10.2.2017
  5. Felix Transfeld
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    572
    Kirschpudding
    16.12.2016

Diese Seite empfehlen