ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Suo, 29.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Hallo.

    Mein Respekt gebührt Kirschpudding - bei soviel Unwillen seitens der "Wutbürger" sich mit seiner eigenen Person zu befassen noch halbwegs sachlich und hilfsbereit zu bleiben ist eine hohe Kunst.

    Den Unwilligen danke ich herzlich für die Unterhaltung am Morgen.

    Bin auf diesen Beitrag gestoßen als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, die automatische Verlängerung der Flat abzuschalten trotz ausreichendem Guthaben. Diese Funktion wäre jedoch der finanzielle Ruin für viele hier - recht nett, dass AldiTalk das also gar nicht erst anbietet.

    PS: Flat bedeutet nicht, dass der Anbieter euch 24/7 euren Hintern hinterherträgt oder besser gesagt für euch das Denken übernimmt, sondern uneingeschränkte Nutzung innerhalb des Paketrahmens, aber wem erzähle ich das...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid-depp

    prepaid-depp Guest

    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Nein, nein. Du verstehst das falsch.

    Aldi steht doch automatisch für Abzocke. Dass die eigene Unfähigkeit da einen Hauptanteil zu beiträgt, kapiert doch niemand.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Martin281

    Martin281 Member

    201
    2
    18
    22.02.2015
    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Son Quatsch. Natürlich kann man ganz einfach die Verlängerung einer gebuchten Option ausschalten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.186
    75
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Ich bedanke mich für die netten Worte :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    ALDI ist bei mir jetzt auch unten durch.
    Aufgeladen 15 euro, gleich internetoption gebucht dann internet an.
    So zum 25.9. sollte die enden, habe sie bereits eine Woche vorher abgewählt weil ich schon wusste das ich sie n paar Wochen n icht nutzen werde weil ich sie nicht brauche.
    am 25 habe ich abends mein Handy ausgeschaltet, ist nur n 2t Gerät.
    heute schalte ich es ein und bekomme prompt 2 Nachrichten zum einen das mein Tarif deaktiviert wurde(hatte ich ja auch selbst so eingestellt) und das mein Guthaben unter 1 Euro ist.
    Wo sind denn während das Gerät aus war meine restlichen euros hin? Steht das auch in der AGB von denen?:mad:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.186
    75
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Abos und Drittanbieter kämen da in Frage... So als Beispiel. Die buchen auch Geld ab, wenn das Handy aus ist. Aber da kann Aldi Talk dann eher weniger dafür.
    Du solltest mal in deinem EVN schauen, wo das Geld hin ist...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Bei mir auch! Ich bin auch geschockt! Werde auf jedenfall nicht mehr aufladen ein andere Anbieter suchen!!! 30€ sind für manche nicht viel für mich ist es ein Einkauf Wagen für meine Familie.. 4 Stunden Arbeit!.. bin echt enttäuscht!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.133
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Was denn bei dir auch?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Martin281

    Martin281 Member

    201
    2
    18
    22.02.2015
    ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!
    Wie so oft - viel heiße Luft und überhaupt keine Fakten.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ALDI Talk Unverschämtheit
  1. Stefan1975
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
    Kirschpudding
    14.11.2017
  2. robert_
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    414
    Kirschpudding
    13.11.2017
  3. Snoopy100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
    Kirschpudding
    30.10.2017
  4. Snoopy100
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    627
    Simon1708
    20.09.2017
  5. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.209
    Kirschpudding
    26.07.2017

Diese Seite empfehlen