Aldi-Talk Verbindungsaufbau mit der Website Telekom.de

  • Seit dem gestrigen Tag kann ich keine erfolgreiche Verbindung mehr mit der Website "Telekom.de" aufbauen.
    Alle anderen Websites sind wie gewohnt aufrufbar.


    -> Verbindung mittels der Website-Ip 46.29.100.76 schlägt fehl
    -> Abänderung des DNS-Servers erzielt keinen Erfolg
    -> Neustart des Handys bzw. der Datenverbindung zwecks neuer Ip, erzielt ebenfalls keine Wirkung


    Eine Verbindung mit der Telekom-Website mittels Browser-Proxy funktioniert.
    Würde mich nun interessieren, ob jemand diese Störung bestätigen kann, bzw. ob jemand eine Rat weiß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!