Aldi Talk wirklich so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von robert_, 05.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. robert_

    robert_ New Member

    29
    0
    1
    26.03.2017
    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Lange habe ich überlegt, ob ich von O2 zu einem günstigeren Prepaid Anbieter zu wechseln. Nun habe ich mir gestern die Aldi Talk Sim gekauft. Als ich mir dann die App für Android herunterladen wollte, habe ich mit Erschrecken die Bewertungen im Play Store gelesen und das nicht nur zur App sondern im Zuge dessen auch bzgl Aldi Talk ansich. Nun habe ich wirklich die Lust verloren, die Karte zu aktivieren.

    Ist das alles wirklich so katastrophal?

    Ich bin für jede Meinung dankbar.

    Robert

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Miranida

    Miranida Guest

    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Hi,Ich kann Nichts negatives über Aldi Talk berichten,Aktivierung über Postident so wie Die Netz Qualität vom Telefónica Netz sind super,Zur APP auch diese ist nicht so schlimm wie die Bewertungen es sagen war damals auch erst schockiert,einziges Manko an der APP Wartungsarbeiten sind extrem lange ... Aber sonst alles Super wie die Erfahrung über Video Ident ist kann ich leider nicht berichten da ich sowas lieber vor Ort mache. Bei noch offenen Fragen gerne melden. LG
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Also,

    die meisten schlechten Bewertungen kommen von Phasen, in denen man sich nicht anmelden kann (das längste war bei mir in den letzten 3 Jahren 2 Tage, aber nur einmal. Ein paar Stunden nicht reinkommen tagsüber kam etwas öfter vor, aber nicht zu oft).

    Beim Netz musst du schauen wo du wohnst, auf dem Land kann es etwas schwieriger werden (aber ist im Grunde ja genau das O2 Netz). Gerade in letzer Zeit habe ich aber überall akzeptable Abdeckung.

    Ansonsten kann ich tatsächlich nichts negatives berichten
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Hatte bei der AT App ein Sicherheitsproblem festgestellt wenn diese eingerichtet war und man später mal die SIM-Karte wechselt im Gerät von anderen Anbieter, hatte man mit der fremden SIM mit anderer Rufnummer weiterhin ohne neues abfragen von Passwort vollen Zugang zum AT-Account
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. robert_

    robert_ New Member

    29
    0
    1
    26.03.2017
    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Also ich finde das Netz von O2 auf jeden Fall ausreichend. Das habe ich die letzten 3 Jahre kein Problem gehabt. In die O2 App kommt man auch mal nicht rein...danke für Deine Infos!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. robert_

    robert_ New Member

    29
    0
    1
    26.03.2017
    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Gut zu wissen, danke!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. robert_

    robert_ New Member

    29
    0
    1
    26.03.2017
    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Vielen Dank!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Martin281

    Martin281 Member

    200
    2
    18
    22.02.2015
    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Viele der extrem negativen Berichte halte ich schlichtweg für komplett erfunden. Kann man ja schon gut daran feststellen, dass sich solche Leute hier nicht anmelden oder wenn doch, dann nur den einen Beitrag erstellen und sich ansonsten nicht einbringen.

    Mit dem Zusammenschluss der beiden Netze hat sich schon einiges getan, obwohl E-Plus hier vorher alleine auch nicht so schlecht aufgestellt war. Hier in NDS hatte auch in vielen ländlichen Regionen gute 3G Abdeckung.

    Aber selbst wenn das Netz mal eine Lücke hat, so hat AT doch eine Menge anderer Vorteile. 3ct netzintern ist immer noch etwas, dass nicht jeder hat und was AT auch für Leute attraktiv macht, wie wenig telefonieren.
    Zudem nimmt AT im EU Ausland keine Gebühren für ankommende Gespräche.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. robert_

    robert_ New Member

    29
    0
    1
    26.03.2017
    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Vielen Dank, Martin. Also, das hört sich doch ganz gut an, danke sehr!

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.181
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aldi Talk wirklich so schlimm?
    Ich hatte mir Aldi Talk im Frühjahr für einige Monate als Datenkarte geholt. Ich kann nichts negative sagen. Weder übers Netz, noch die App oder die Buchung der Pakete. Die Karte war für eine Woche sogar mit in Italien und hat dort - damals noch mit Roaming-Pack - 1a funktioniert.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk wirklich
  1. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.453
    Kirschpudding
    17.05.2016
  2. Stefan1975
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    174
    Kirschpudding
    14.11.2017
  3. Snoopy100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
    Kirschpudding
    30.10.2017
  4. Snoopy100
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
    Simon1708
    20.09.2017
  5. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.202
    Kirschpudding
    26.07.2017

Diese Seite empfehlen