AldiTalk Internetstick / Problem mit Buchung einer Flat/Option

  • Ich habe mir ein Internetstick von Aldi gekauft (was ich nie wieder tun werde!) und öfters benutzt. Meine letzte Internetflatrate lief zum 22.9. aus. Ich habe am Dienstag mit meinem Freund zusammen eine Guthabenkarte im Wert von 30€ gekauft um die Karte aufzuladen, erstmals stand da erfolgreich aufgeladen, dann wollte ich eine Flat buchen, also wartete ich auf die Benachrichtigung das die Flatrate aktiv ist doch es kam keine, ich ging alsl nochmal auf mein tarif und schaute mir mein Guthaben an und aufeinmal waren es nur noch 15,00€ ohne gebuchte Flatrate. Also versuchte ich irgendwie eine Verbindung herzustellen, diese ging auch nicht, da sich immer wieder das Fenster zur Auswahl einer Internetflat öffnete und ich mich erst gar nicht mit dem Internet verbinden konnte, währenddessen wurde mir immer mehr Guthaben abgezogen. Heute rief ich beim kundenservice an und der Herr A. meinte mir sagen zu müssen, dass ich schuld sei, evtl. Wäre ich ja im ausland gewesen oder ich hatte schon im Internet gesurft und so mein Guthaben verschwendet. Erstens Mal eine Unverschämtheit sowas zu unterstellen, als nächstes meinte er auch, dass man zu anfangs bei der Registrierung einen Verbindungsmachweis zustimmen kann, welchen ich nicht zugestimmt hatte. Ich habe keinen Verbindungsnachweis gesehen, allerdings hatte ich schonmal angerufen weil es ein problem mit der buchung gab und der herr konnte durchaus einsehen was ich gebucht hatte, wann ich im internet war usw. meine 20€ die am ende Weg sind werde ich nicht mehr sehen, ich hatte das schon öfter und ich werde mir das nicht gefallen lassen und einen anwalt einschalten, sofern der Mitarbeiter derartige Anschuldigungen in den Raum schmeißt und dazu Geld fehlt obwohl keine Flatrate gebucht worden ist.

  • Wenn man sich im AldiTalk Kundenbereich auf der Webseite einloggt, kann man ohne Probleme Guthaben aufladen und eine Flat buchen. So lange es keine Bestätigung gibt, das die Flat jetzt gebucht ist, sollte man mit dem Stick nicht versuchen eine Internetverbindung aufzubauen, das müsste Eigentlich Klar sein! Ohne Flat wird eine Standardverbindung eufgebaut die 24 Cent pro MB kostet.

  • Ich nutze die Aldi Karte jetzt schon eine weile und zum Anfang hatte ich auch das selber Problem. Seitdem ich es im Internet buche ist das nie wieder vorgekommen. Die haben scheinbar ein Problem mit der Software auf dem Stick und auch mit der App und können oder wollen es nicht beheben.

  • Wenn man sich im AldiTalk Kundenbereich auf der Webseite einloggt, kann man ohne Probleme Guthaben aufladen und eine Flat buchen. So lange es keine Bestätigung gibt, das die Flat jetzt gebucht ist, sollte man mit dem Stick nicht versuchen eine Internetverbindung aufzubauen, das müsste Eigentlich Klar sein! Ohne Flat wird eine Standardverbindung eufgebaut die 24 Cent pro MB kostet.


    Muss man dafür noch ins Internet? Das kostete dann aber ordentlich...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!