Alle Fotos weg?

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von kura, 09.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. kura

    kura New Member

    1
    0
    0
    09.08.2016
    Nokia
    Windows
    Alle Fotos weg?
    Hallo zusammen,

    habe mir einige Apps für die Kamera auf meinem Handy runtergeladen (z.B. fotor und Bildbearbeitungsprogramme) und jetzt sind plötzlich alle meine Fotos (auf dem Gerät) und in den Kontakten weg.

    Was kann ich da tun?

    Danke!

    Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Alle Fotos weg?
    AW: Alle Fotos weg?

    Kann ich mir nur so erklären, dass das Bildbearbeitungsprogramm die "umgewandelten" Fotos woanders abspeichert in der Galerie- genau geprüft?
    Ansonsten -kein Backup gemacht über Windows One Drive? Um welches Smartphone-Modell handelt es sich?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Fotos weg
  1. dielein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    841
    Unregistriert
    18.08.2017
  2. Suko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
    mosyr
    24.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.976
    BVB565
    14.03.2017
  4. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
    Edebeton
    30.01.2017
  5. stchecke
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.269
    stchecke
    12.01.2017

Diese Seite empfehlen