Alle Kontakte weg !!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von Rico.Z, 15.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rico.Z

    Rico.Z Guest

    Alle Kontakte weg !!!!!
    Hallo,

    also folgendes Problem.
    Ich habe mir bei meiner Freundin auf dem Rechner das neue ios raufgeladen. Dann haben wir festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn 2 iPhones über einen Rechner laufen. habe dann auf meinen eigenen Pc iTunes geladen und bevor ich eine Backup Datei erstellen konnte, oder überhaupt irgendeine Sicherung durchführen konnte waren schon alle Apps weg. Naja, da ist mehr oder weniger drauf gesch....

    JETZT SIND ABER ALLE KONTAKTE WEG !!!!!!
    Ich habe aber nichts gelöscht, jedenfalls nicht von der Sim. Habe das Handy zwar nach der Empfehlung von Vodafone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat ja nichts mit der Sim zu tun...

    Wie bitte komm ich jetzt an meine knapp 200 Kontakte???
    Und wie konnte sowas überhaupt passieren...???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ylstrimbacv

    ylstrimbacv New Member

    1
    0
    0
    13.06.2014
    Apple
    Alle Kontakte weg !!!!!
    AW: Alle Kontakte weg !!!!!

    Mit iCloud vieleicht alle Kontakte wiederherstellen. Solche Dinge passieren oft. So sicher sein, sorgfältig wählen Sie Android File Manager.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Kontakte weg
  1. samasaphan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.136
    samasaphan
    15.12.2008
  2. Handy0hneTasten
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
    Kirschpudding
    31.05.2018
  3. Fabana
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.164
    Martin281
    26.04.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
    Biffle
    13.03.2018
  5. Sanni74
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.622
    Unregistriert
    22.12.2017