Alle Programme werden nach Start beendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von ichHandy111, 18.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. ichHandy111

    ichHandy111 New Member

    1
    0
    0
    18.07.2015
    Samsung
    Galaxy S4 Gt-i9505
    Android
    o2
    Vertrag
    Alle Programme werden nach Start beendet
    Ich habe vor einigen Wochen mein Handy rootfähig gemacht.Heute hat mein kleiner Bruder mit dem Handy rum gespielt und ist irgendwie in das Menü gekommen.Ich habe nur gesehen wie er etwas angekreuzt hat und unten einen "Knopf/Button" zur Seite geschoben hat.Seitdem habe ich das Problem wenn ich das Handy starte das dort ständig angezeigt wird das Programm XY beendet wurde.Der Bildschirm bleibt schwarz außer die Meldungen und wenn ich den Startknopf drücke kann ich es Herunterfahren. Ich habe auch schon mit odin versucht die Firmware neu drauf zu machen aber dann steht dort am ende Fail.Wenn ich mein Handy jetzt starte steht dort immer "Firmware upgrade encountered an issue.Please select recovery mode in Kies & try again. In Kies wird es aber nicht erkannt oder es läd ewig.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Programme werden
  1. dielein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    780
    Unregistriert
    18.08.2017
  2. Suko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    541
    mosyr
    24.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.899
    BVB565
    14.03.2017
  4. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    Edebeton
    30.01.2017
  5. stchecke
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    897
    stchecke
    12.01.2017

Diese Seite empfehlen