Allgemeine Infos für LG Geräte

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Schrotti, 09.08.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schrotti

    Schrotti Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    Garantie
    2 Jahre ab Kaufdatum
    Die Pruduktionskennung verbirgt sich in der Seriennummer.
    Produktionskennung zb :409KCXY789561
    1 Stelle (4) = Jahr (hier 2004)
    2+3 Stelle (09) = Monat (hier September)


    Service-Mode : ( 2945#*# eingeben)
    Daten zurücksetzen
    Gerätecode zurücksetzen (Standardcode : 0000 / nicht aktiv)
    Testroutinen aufrufen (zb. Display,Beleuchtung Vibra usw.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2006
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mustanghans

    mustanghans Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. samsi75

    samsi75 New Member

    361
    2
    0
    18.03.2007
    SachbearbeiterIN
    sCHweiz
    Andere
    Sony xperia P
    Vertrag
    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Hab noch was im Internet gefunden;)....

    SMS vom LG KU 990 auf dem PC archivieren:

    Standardmäßig gibt es bei der neuen LG PC Suite keinen SMS-"Reiter" mehr, sondern nur E-Mail.
    Das heisst man kann auch nicht mehr die SMS am PC schreiben und dann über das Handy versenden.

    Man kann das ganz leicht ausbessern:
    Man öffne die Datei "Conninfo.ini" im \LG PC Suite 2\Common Ordner. In dieser muss man die 2. Zeile

    "CONN_PHONE=KU990"
    auf
    "CONN_PHONE=U990"

    ändern. Neu verbinden und das archivieren sollte klappen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kristinaaa

    Kristinaaa Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Hy!

    Habe ein Frage bezüglich dem Handy LG KG800! Wenn ich es ein-/ausschalten möchte muss das Handy dann geöffnet sein? Weil wenn es geschlossen ist und ich draufdrücke will es sich nicht ausschalten/einschalten.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Um es genau zu difinieren-
    Das Handy hat einen Standby Modus, der es nach einer bestimmten Zeit ind en Standby Modus versetzt. Das passiert sowohl bei geöffneten als geschlossenen Handy.
    Schiebt man den Slider hoch,stellt sich das Handy lediglich aus dem Standby Modus in Betrieb-es war nie ganz ausgeschaltet.

    Um es ganz ausser Betrieb zu nehmen im geschl. Zustand musst Du die entspr. Taste länger gedrückt halten.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. seeedgirly

    seeedgirly Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Hallo an alle, kann mir mal einer helfen bin echt schon genervt !!

    Mein LG Shine Ke970 spinnt nur rum. Hab seit dem lezten Akku laden keine Funkfuntoinen mehr es kommt nichts an und es geht nichts mehr raus, also alles tot so zu sagen. Was kann ich da machen ?? :confused:

    Wäre klasse wenn einer ne idee hatt !!

    Danke seeedgirly :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Etwas genauer difinieren bitte- geht das Handy noch an, leichtet das Display usw? Lassen sich Tastenfunktionen betätigen?
    Ist das Handy runetrgefallen oder nass geworden?

    Nehme mal den Akku 1 Std. raus-versuche es dann nochmal.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. xArndx

    xArndx Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    hallöchen an alle,
    ich habe mal eine allgemeine frage hab mir im juli das KU990R Viewty gekauft. In der Anleitung steht zwar, dass man nur Speicherkarten bis 2GB nutzen kann, aber habe schon mal gehört dass es bei manchen handys auch hieß aber dann auch mit größeren speicherkarten ging, wisst ihr ob das auch beim Viewty geht?!

    danke schonmal, MFG
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Bis 4 GB gibts für das Gerät auch schon zu kaufen.:up::up::up:
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. neshe61

    neshe61 Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    HILFEE! .. :(
    hab mir im sommer 09 das LG KM 900 ARENA gekauft und heute hab ich es an den akku angesteckt und seit dem zeigt er nur noch an dass die kopfhörer angeschloßen sind...sind sie aber nicht. hab sie rausgenommen und versucht ein lied abzuspielen geht nicht . :( kann mir jemand helfen?? :(
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Kopfhörer rein und dann raus, gehts nicht Full-Reset machen! Wichtig Daten können weg sein!

    Hilft das nicht hast ja Garantie dann dahin, sonst die FW Flashen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2010
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. neshe61

    neshe61 Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    wie die fw ? was ist das? o_O
    hab kopfhörer rein und raus gemacht hab das gerät ganz ausgemecht und akku rausgenommen ... hat nichts geändert
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    akku angesteckt ? Weiss nicht ganz was du meinst?
    Entferne mal den Akku für ein paar Minuten. Dann starte neu ohne SD Karte und ohne Kopfhörer.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Allgemeine Infos für LG Geräte
    AW: Allgemeine Infos für LG Geräte

    Ok hab grad gesehen das du W bist ;-)

    Nicht falsch verstehen mit W, Ich meine damit dann lieber nicht FW Update machen.
    Dann wie schon gesagt Werkseinstellung machen ( ACHTUNG Deine Daten sind oder können dann weg sein )

    Sonst Garantie oder siehe unten:

    Neshe61 Türkischer Name?! ;-) schöner Name.. Weiss nicht woher du kommst, wenn nähe Göttingen kannst dich bei mir melden helfe dir bei deinem Problem.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Allgemeine Infos für
  1. claudia376
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.235
    Kirschpudding
    02.02.2015
  2. rattenfänger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.324
    bernbayer
    12.12.2013
  3. Droyer

    Allgemeine Handy Software

    Droyer, 20.04.2007, im Forum: Downloads
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.498
    Droyer
    20.04.2007
  4. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.284
    Unregistriert
    29.09.2017
  5. Martin281
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.717
    Martin281
    08.07.2016

Diese Seite empfehlen