Alternative zu Samsung E1200

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von bartmz, 21.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. bartmz

    bartmz New Member

    4
    0
    1
    21.08.2016
    Alternative zu Samsung E1200
    [FONT=&quot]Hallo, da ich zukünftig gerne überwiegend mit Headset telefonieren möchte, benötige ich eine Alternative zum Samsung E1200. Damit sollten die Anforderungen ja auch klar sein^^ Und das Handy soll auf keinen Fall GPS, Bluetooth oder sonstige Spielereien haben. Es soll nur SMS und Telefonieren können. Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem. Als Alternative habe ich mir das Nokia 105 Single rausgesucht, welches mir sehr gefallen würde. Einziger Kritikpunkt ist der viel zu hohe SAR-Wert. Aus dieser Quelle konnte ich aber entnehmen, dass es anscheinend verschiedene Versionen mit doch sehr unterschiedlichen SAR-Werten gibt. Also würde folgendes Modell Nokia 105 RM-1135 für mich noch in Frage kommen, da es nur die Hälfte des SAR-Wertes des Nokia 105 RM-908 besitzt. Aber was bedeuten die unterschiedlichen Modelle überhaupt und wo kann ich explizit dieses Modell beziehen? Laut google anscheinend nur aus den USA. Das würde vll. auch die unterschiedlichen Modelle erklären. Und könnte ich das Modell dann überhaupt wegen der Frequenz hier benutzen?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Vielen Dank.[/FONT]
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Alternative zu Samsung E1200
    AW: Alternative zu Samsung E1200

    Ich habe ein Nokia 105 und bin zufrieden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Samsung E1200
  1. xtime
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.654
    Kirschpudding
    25.07.2017
  2. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
    textilfreshgmbh
    01.04.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.111
    Thisings84
    14.11.2017
  4. RichardEb

    XXSim Alternative?

    RichardEb, 07.12.2016, im Forum: Tarifberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
    Matzezetel
    07.12.2016
  5. Hannes22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    978
    Hannes22
    29.08.2016

Diese Seite empfehlen