Altes Backup am Pc wieder anzeigen

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von quattros1, 20.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. quattros1

    quattros1 Guest

    Altes Backup am Pc wieder anzeigen
    Hi

    Vor einigen Jahren besaß ich ein Simens C6V.
    Dieses Gerät habe ich nun schon lange nicht mehr.
    wohl aber ein Backup was ich kurz bevor ich das Handy entsorgte auf dem Pc speicherte.

    Nun meine Frage, kann ich diese alten Daten mittels eines Programms auf dem PC wieder sichtbar machen?
    Sprich SMS, Kontakte und Fotos.

    Habe mich heute ohne Erfolg schon durchgegoogelt.

    Sollte jemand eine Lösung haben, wäre ich sehr dankbar.

    lg
    Langi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. fitspire

    fitspire Guest

    Altes Backup am Pc wieder anzeigen
    AW: Altes Backup am Pc wieder anzeigen

    Hallo!
    Mit welchem Programm wurde denn das Backup gesichert?
    War das schon der Mobile Phone Manager, der dafür bei Siemens Mobile schon seit seeehr langer Zeit zuständig ist?
    Falls ja -einfach den neuesten MPM runterladen und damit mal versuchen. Die Neueren Versionen waren immer abwärtskompatibel. Dort sind die Daten so weit ich das noch weiß einsehbar, auch wenn kein Handy angeschlossen ist.

    Zu beachten: Der MPM lässt sich nur bis Windows XP installieren. Bei Vista und Win7 mag er leider nicht mehr. Bei Win7 Pro ggf. im Kompatibilitätsmodus (Virtual WinXP).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Altes Backup wieder
  1. joydog
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.353
    Kirschpudding
    29.06.2016
  2. SpeedMoney
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.994
    mosyr
    10.02.2016
  3. Asplenium
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
    funshopper_de
    10.10.2015
  4. michaa7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.666
    michaa7
    22.08.2015
  5. gwoelle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.470
    gwoelle
    24.01.2015

Diese Seite empfehlen