An alle 0-Poster und Wenigposter...

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von thrown-out, 09.08.2004.

Auf dieses Thema antworten
  1. bob.bahn

    bob.bahn Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Die Forenstrucktur ist wirklich extrem Unübersichtlich, und die begrenzung bei manchen Foren für Stammuser läd entweder zum spammen ein oder man geht gleich zu nem anderem Forum ;).
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Nenne mir bitte konkrete Beispiele, dann können wir daran was ändern. Die Hauptforen dürften doch klar ersichtlich sein :rolleyes:

    T-Mobile Forum etc.
    Nokia Forum etc.

    Meinst du die Unterforum Sturkutur :gruebel: Und wenn ja was würdest du verbessern oder ändern? Wir sind für alle Anregungen immer offen :)


     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bob.bahn

    bob.bahn Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Ja, T-Mobile, Nokia, ect. ist ja alles okay und gut. Aber warum man das T-Mobile Forum z. B. nochmals so unterteilen muss ist mir ein Rätsel.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Urielseptim

    Urielseptim Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Hmm.. ich finde das Design eher mager.
    Aber der Inhalt der Seite ist einfach top!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sweetspirit

    sweetspirit Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Das "Design" basiert auf einer weitverbreiteten Forenform, die von vBulletin gestellt wird. Soll heißen, viele Foren, die miteinander überhaupt nichts gemein haben sehen sich aber dank vBulletin sehr ähnlich ;) Ich finde diese Art des Forums eigentlich auch am praktischsten..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    @bob.bahn

    Die Vielzahl an Unterforen erscheint erstmal unnötig, aber durch das Posten von Allgemeinen News+Sonderaktionen würden die Fragen der User untergehen.

    Die Unterforen Tarife / Tarifstruktur könnte man aber evtl. auflösen, da gebe ich dir Recht.

    @Urielseptim
    Das Design existiert mit diesem Style ca. 1 Jahr, wir werden es sicher noch in diesem Jahr überarbeiten. Leider mangelt es meist an Einfallsreichtum der Designer. Der Wiedererkennunsgwert wird im Moment alleine durch den Header gegeben.

    Einige FOren verichten sogar ganz auf einen eigenen Sytle, aber ein bisschen mehr könnte man sicher machen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. sushi55

    sushi55 Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    ich wechsel meine handys, telefon- und internetanbieter nicht ständig. wenn bei mir alles funktioniert bleib ich den sachen relativ treu.
    "never change a running system"!!
    also besuche ich erst wieder ein forum, wenn ich problem oder fragen habe und da ist egal, ob es meine kaffeemaschine, mein handy oder meine camera oder PC betrifft.
    Zwischendurch wenn alles prima läuft und ich keine Probleme habe, kann ich anderen auch nicht helfen, weil die probleme entweder nicht habe, oder mit meinen Geräten nicht auf dem allerneusten Stand bin, so dass ich auch keine weiteren empfehlungen abgeben kann.
    Ich habe zum beispiel immer noch mein nokia6310i und das motorola V3. Für das motorola hab ich lediglich mal einen neuen akku benötigt, sonst alles prima.
    Dann habe ich vor 1,5 jahren vom vertrag zum prepaid gewechselt, da war ich auch mal wieder im forum aktiv.
    Jetzt suche ich nach einem guten mobilen internetanbieter / surfstick und internetzugang. Da bin ich auch mal wieder aktiv, lese und schreibe.
    da ich nicht ständig das allerneueste "Spielzeug" brauche, bin ich eben nur ein seltener gast im forum. Aber wenn ich auf etwas stosse, was ich beantworten kann, oder wo ich meinen senf dazugeben kann, tu ich das dann auch. aber aufgrund meiner meist sehr veralteten Hardware hinke ich meist weeeeeiiiiiiiiiit hinterher.
    So, was das Erklärung genug????
    Hab zudem noch mein eigenes Büro, in dem ich mich um alles selbst kümmern muss, hab einen mann und 2 kinder, die auch meine aufmerksamkeit wollen :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. racer251

    racer251 Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Hallo!
    Ich denke mal, wie oben schon erwähnt wurde, einmal anmelden, Frage stellen, Problem gelöst und dann sind sie weg. Mit dem Löschen nach 3-6 Monaten, die Idee wäre ganz gut. So behaltet man auch Übersicht und die
    O-User werden dann ausgemistet.
    Mir ist es aber schon passiert, das mein Pc mal abstürzte und meine Favoriten nach der Neuinstallation weg waren ( ich vergaß, zu sichern :down: ). Da habe ich die Seite nicht mehr gefunden, wo ich mich mal angemeldet hatte. Aber egal, nun passiert sowas nicht mehr. Da ich aber viel im Ausland bin und während der Woche nicht daheim bin, kann ich mich nur am WE hiermit beschäftigen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Surle

    Surle Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Guten Abend zusammen,

    bei mir ist es so, dass ich mich möglichst umfassend durchs Forum lese. Ich habe keine Lust mit schon beantworteten Fragen auf den Geist zu gehen. Gerade bei meinem Problem (welcher Surf-Stick) gibt es schon allerhand zu lesen.

    Allerdings gibt es hier im Board Bereiche die man auch ansurfen kann, wenn Prob gelöst. ;)

    grz Surle
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Gute Einstellung:)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Style38

    Style38 Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Ich könnte euch auch den grund sagen:
    Ich Frage ne frage warte 1-2 Tage kriege immernoch kein antwort,keiner hilft einem hier-.-? es sind so viele fragen aber sie werden zu 66% nicht beantwortet.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    sagt jemand der erst seit paar Stunden angemeldet ist?

    sehr ulkig :D
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Dann hast du wohl kaum unser Forum gelesen.:down:

    90 % aller Fragen werden hier beantwortet-selbst dann, wenn sie mitunter vollkommen unsinnig erscheinen.
    Die restlichen 10 % gehen unter, was ganz einfach daran liegt, das die User in einem falschen Forum Ihre Frage posten oder falsche Titel angeben. Des Weiteren gibt es schliesslich auch Fragen, die keiner beantworten kann!

    Da hier im Forum alle unentgeldlich arbeiten, solltest du froh sein solche Foren benutzen zu können.
    Wo und wie du allerdings 66 % unbeantworte Fragen errechnet hast-ohne überhaupt einen Überblick in unserem Forum gehabt zu haben- ist mir schlichtweg schleierhaft! Um eine solche Rechnung zu machen, muss man schon über mehrere Monate einige 10.000 Beiträge vergleichen!! Du bist aber mal gerade mit 3 oder 4 Beiträgen seit gestern hier drinne-wie soll das gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2009
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. rintintin

    rintintin Member

    207
    0
    16
    06.01.2010
    NRW
    Nokia
    Samsung, Sony
    D2-Vodafone
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    moin, ich bin nun schon seit 2 Tagen hier anwesend. Das Forum ist vielseitig und übersichtlich, aus meiner Sicht. :D Danke allen!

    Ansonsten: wenn ich etwas bekomme, ist es doch toll, wenn ich auch etwas geben kann. Da schließt sich der Kreislauf wieder!-;)
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Ansonsten: wenn ich etwas bekomme, ist es doch toll, wenn ich auch etwas geben kann. Da schließt sich der Kreislauf wieder!-;)[/QUOTE]


    Du weisst doch- es gibt immer Menschen, denen man es nie recht machen kann.


    Dazu noch passend "einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul".:up:
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Forum, meine Fragen werden zu 99% am selben Tag beantwortet und immer zufriedenstellend. :up:

    Warum es wenigerposter oder Null Poster gibt liegt daran, dass man auf viele Fragen schon gute Antworten findet. Man will ja auch nicht die Themen immer wieder neu posten. Mir geht es auch so, dass ich mal länger keine Frage stelle, da auf meine Fragen schon antworten gibt :)

    Die Übersichtlichkeit ist bei euch sehr gut, in anderen Forum fragt man schneller einfach nochmal, da man nichts findet. Bei euch findet man schnell antworten auf viele Fragen, aus diesem Grund spart man dann das nochmal Fragen.

    Und wenn man sogut wie keine Ahnung von Technik hat, kann man auch leider auf keine Beiträge oder nur auf wenige Beiträge antworten :(
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Shadowrunner

    Shadowrunner Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Hi all,

    leider habe ich (derzeit) nix interessantes beizutragen - bevor ich nur heisse Luft tippe, schreibe ich halt nix.
    Ich habe mich angemeldet, weil ich das Forum GUT finde :up:!

    Gruss Markus
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Nichts gegen ein zu wenden:up: Sicher findest du auch mal einen Beitrag, bei welchen du helfen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
  37. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle Poster und
  1. dielein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    778
    Unregistriert
    18.08.2017
  2. Suko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540
    mosyr
    24.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.898
    BVB565
    14.03.2017
  4. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
    Edebeton
    30.01.2017
  5. stchecke
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    891
    stchecke
    12.01.2017

Diese Seite empfehlen