Android 4.0 und Videos aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Droid Razr Forum" wurde erstellt von funkebenni, 16.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. funkebenni

    funkebenni Guest

    Android 4.0 und Videos aus dem Internet
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf Android 4.0 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Videos mehr aus dem Internet abspielen. Mit dem normalen Browser laufen die Filme 1 Sekunde. Mit OPERA kann ich die Filme nur Downloaden und mit Chrome laufen die Filme alle max. 1 Minute und genau 40 Sekunden. Den Flash Player kann ich nicht mehr finden.

    Was tun?

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Android 4.0 und Videos aus dem Internet
    AW: Android 4.0 und Videos aus dem Internet

    Du benötigst einerseits die aktuelle Version Flash Player 11 und andererseits ein Browser der Flashvideos unterstützt wie z-B. der Dolphin Browser
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. funkebenni

    funkebenni Guest

    Android 4.0 und Videos aus dem Internet
    AW: Android 4.0 und Videos aus dem Internet

    Das Problem ist, dass es im Play Store mittlerweile den Flash Player 11 nicht mehr gibt, ich ihn also nicht laden kann. Im Nachhinein wäre ich besser bei meiner alten Android Version 2.3 geblieben.

    Gibt es sonst eine Lösung? Mit dem Problem dürfte ich nicht alleine sein, da erst kürzlich die neue Version 4.0 für das Razr installierbar ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Android 4.0 und Videos aus dem Internet
    AW: Android 4.0 und Videos aus dem Internet

    Das ist richtig-der Download wird aber trotzdem von diversen Internetseiten trotzdem weiter angeboten und die damalige Sicherheitslücke ist inzwischen geschlossen worden. (Google mal)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android und Videos
  1. Jackie78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.751
    prepaid.
    03.03.2017
  2. Klopfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.425
    Klopfer
    16.05.2016
  3. seppy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.918
    DieArmeSau
    16.03.2016
  4. Strubbelputz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.433
    Strubbelputz
    08.10.2015
  5. andoid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.109
    andoid
    31.08.2015

Diese Seite empfehlen