Android 4.03

Dieses Thema im Forum "Google Nexus Forum" wurde erstellt von Axillo, 23.02.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Axillo

    Axillo Guest

    Android 4.03
    Hallo,
    wenn ich die Infos aus dem WWW richtig verstehe, gibt es doch schon Android 4.03.
    Auf meinem Nexus wrid aber 4.02 angezeigt. Updateüberüfung via Handy gibt immer die Meldung, dass ich die derzeitig aktuelle Version (4.02) habe. Kann es sein, dass die Updates nach Gerätenummer oder so von Google freigegeben werden?
    Ach ja, eine Frage noch: Die LED für entgangene Anrufe etc. leuchtet bei mir immer weiß, egal ob ich nun einen Anruf oder eine SMS verpasst habe. Ich dachte, die soll unterschiedlich farbig leuchten.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    MfG Frank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Android 4.03
    AW: Android 4.03

    updates werden zuerst bei freien Modellen vom Hersteller bekannt gegeben. Dazu werden unterschiedlich je nach Herstellungsland nach und nach die Updates mitgeteilt. Bei gebrandeten Modllen muss erst der jeweilige Netzbetreiber das System für sich optimieren- was etwas länger dauert. Das mir bekannte letzte Update war Version Android 4.0.4., welches zunächst für den US- Mobilfunkprovider Verizon gültig ist.
    Zur LED Farbe kann ich leider nichts sagen-
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Axillo

    Axillo Guest

    Android 4.03
    AW: Android 4.03

    Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein freies Handy.
    Frank
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android
  1. AristotelesAnton3000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  3. Keey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    622
    bb53
    25.08.2017
  4. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    881
    Hajooo
    28.06.2017
  5. Werner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    775
    Werner
    20.06.2017

Diese Seite empfehlen