Android 5.1.1. nicht kompatibel mit Skype .....

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von george1, 14.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. george1

    george1 New Member

    1
    0
    0
    14.01.2016
    Andere
    Huawei G Play Mini
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Android 5.1.1. nicht kompatibel mit Skype .....
    Habe von 4.4. auf 5.11 auf Huawei G play Mini heruntergeladen. Nun sagt Skype " ist nich kompatibel" Von Huawei völlig zwecklos ne Hilfe zu erwarten. Frage : Liegts nun an Android, daß Skype generell auf 5.1.1. nicht geht,( sich nicht mal runterladen läßt über Google Play Store) oder ---mutmaßlich --doch an Huawei ??
    Wenn ich nicht Skype nutzen kann, kann ich dann meine drei händy ( 4 Monate alt ) wieder an Mediamarkt zurückgeben ? Oder werden die sagen, Skypenutzung hin und her juckt uns nicht ???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android nicht kompatibel
  1. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.666
    prepaid.
    31.05.2014
  2. seppy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.801
    DieArmeSau
    16.03.2016
  3. Mekong
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
    Spinatlasagne
    08.01.2014
  4. dowser
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.541
    dowser
    11.11.2011
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    textilfreshgmbh
    15.08.2017

Diese Seite empfehlen