Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von Günthi, 17.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Günthi

    Günthi New Member

    3
    0
    0
    27.01.2014
    Samsung
    galaxy Mega GT-I9205ZK
    Android
    o2
    Vertrag
    Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg
    Hallo Comunity,
    Habe große Probleme damit, dass seit 2 Tagen einige Apps verschwunden sind und ich in die meisten Apps nicht mehr rein komme. Versch. Browser sind verschwunden, Whats und email lassen sich auch nicht öffnen. Es kommt in der Regel immer die Info. dass die App angehalten wurde. Selbst in dem Android System läuft nichts mehr richtig. Wie kann ich das wiederherstellen, ohne eine Werkseinstellung durchzuführen? Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
    Gruß Günthi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg
    AW: Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg

    Wenn es mehrere Apps betrifft, wirste wohl um einen Werksreset nicht drum rum kommen. Hört sich nach einem Problem der Software allgemein an und nicht nur einer App.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg
    AW: Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg

    Das heißt aber nicht, schnell noch mal mit MyPhoneExplorer von FJS, den Versuch einer Sicherung zu starten. M. W. n. sind Kontakte, Chatverlaufe, Foto´s und MP3´s über ADB noch zugänglich, auch wenn das Phone die Firmware schon zerschreddert hat.

    Wie das Entwicklermenu und ADB aktiviert wird, wird bei der Einrichtung eines neuen Benutzers recht gut erklärt. Dazu bedarf es keiner Root-Rechte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Günthi

    Günthi New Member

    3
    0
    0
    27.01.2014
    Samsung
    galaxy Mega GT-I9205ZK
    Android
    o2
    Vertrag
    Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg
    AW: Android Assistant wird angehalten, nur Internet Explorer ladbar, Whats weg

    Danke Edebeton, aber das laden aus den Internet ist nicht merh möglich. Habe aber berits über ein Backup die Fotos, Musik etc. gesichert. Die Whats Kontakte sind sicher weg, da die App weg ist?!

    Ich dachte es gibt noch einen Trick außerhalb der normalen Widerherstellung über Kies oder Smart Switch PC?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android Assistant wird
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  2. Keey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    bb53
    25.08.2017
  3. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
    Hajooo
    28.06.2017
  4. Werner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    740
    Werner
    20.06.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
    textilfreshgmbh
    17.04.2017

Diese Seite empfehlen