Android Market stürzt beim Downloadabbruch ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rcknrllr, 29.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. rcknrllr

    rcknrllr Guest

    Android Market stürzt beim Downloadabbruch ab
    Hallo,

    folgendes Problem: Ich wollte mir die App "Whatsapp" installieren. So weit, so gut.

    Leider startet der Download nicht richtig, aber die Progressbar ist schon da, bewegt sich aber nicht. Wenn ich den Download jetzt abbrechen möchte, stürzt der Market ab und der Download wird nicht abgebrochen.

    Resultat: Ich kann weder den Download von Whatsapp abbrechen noch Whatsapp installieren..

    HILFEEE! :-D

    Danke schon Mal!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android Market stürzt
  1. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
    MrWagner
    29.12.2017
  2. P900
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.968
    P900
    21.12.2017
  3. AristotelesAnton3000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  5. Keey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913
    bb53
    25.08.2017