Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von drahomira, 12.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    danke und sorry, falls es so im Textheft stand
    wußte aber nicht , dass Kontakte dies beinhaltet
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Ich weiß nicht ob das im Textheft steht/stand, das war die Live-Mitschrift

    als ich für dich ausprobierte wie das geht.... lg
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Es dauert relativ lange bis das Handy hochfährt- ist dies abkürzbar?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    nein-liegt am System- es sei denn du hast eine relativ volle SD Karte eingelegt oder Apps drauf-die sich erst ins Netz(Aktualisierung) verbindne müssen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. picco1338

    picco1338 Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Aber selbst das wenn die SD-Karte ziemlich voll ist und Apps auf dem Handy sich erst aktualisieren müssen macht es nicht wensentlich schneller nur ein klitzes kleines bisschen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Nachwievor habe ich folgendes Problem wenn ich online bin:

    die Seite öffnet sich, ich will sie vergrößern, also bleibe ich ca. 2sec auf dem Touchscreen. Der Pfeil nach oben , unten kommt und jetzt sollte man vergrößern durch auseinanderziehen. Aber mal klappt usw mal nicht, mal wirds zu groß usw.

    ok, dann habe ich es endlich soweit, dass ich es in der richtigen Größe habe, dann tippe ich mit dme Fingernagel auf die eine Zeile , um zum Untermenü zu kommen. Mache ich viell. doch etwas falsch?


    Soweit so gut,aber

    wenn ich dies bei anderen sehe, die z.B ein iphone haben, da schaut dies alles so simpel aus

    kann es dort komfortabler sein?

    -------------

    und noch etwas anderes mit dem Licht. Eingestellt 30sec Displaybeleuchtung. Aber m.E wird der Bildschirm viel schneller dunkel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    nicht alle Seiten lassen sich mit den gen.Funktionen bedienen. Probiere mal einen anderen Browser- z.B. Opera mini- aus
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    aber ist dies nicht eher ein Bedienungsfehler von mir
    installiert ist wohl ein Browser von Samsung Browser, kann man den so einfach deinstallieren
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Neue Frage

    Meine Frau nutzt Klarmobil und aht eine Nachricht aufs die Mailbox bekommen. Sie läßt sich abhören, aber es kommt keine Ansage, welche Nummer man drücken soll, um die Nachricht zu löschen. hab es x-mal probiert, immer kann ich sie nur anhören und es wird nur 7 angeboten, zum anrufen des Absenders

    was tun?

    außerdem ist es zeitweise nervig, dass man immer bei Ansagediensten, vorher den seitlichen Sperrknopf drücken soll, um z.B. das tastenfeld zu aktivieren (Mailbox,Kontoabfrage)

    umgehbar, warum ist dies so?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Kann es sein, das nach einmaligem Abhören( dazu unbedingt komplett abhören und etwas warten bis eine weitere Aufforderung kommt) die Nachricht automatisch gelöscht wird/wurde? So ist es zumind. bei mir.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Während des Abhörens oder nach der Nachricht sofort die Taste 9 drücken.

    Vorsicht: drückst du 99 werden alle Nachrichten gelöscht.

    Wenn genügend Nachrichten auf dem AB sind (Menge mir unbekannt) wird die jeweils letzte

    gelöscht, und die neue gespeichert.


    Das Star ist ein Touchscreen-Handy. Heisst man könnte sonst während
    des Gesprächs mit dem Ohr oder der Wange unbeabsichtigt die Tasten berühren.

    Bei moderneren Geräten ist dies mittels Entfernungssensor gelöst.
    Er registriert, das du das Handy an die Wange/ans Ohr hälst, und sperrt die Tastatur,
    beim wegnehmen von Ohr und Wange werden Sie automatisch freigegeben.
    Das Star verfügt leider nicht über einen solchen Entfernungssensor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    wenn ich dich, dieses forum nicht hätte
    nein auch nach abhören verschwindet die nachricht nicht, soll sie ja auch nicht immer
    aber warum wird die 9 nicht automatisch vom sprachcomputer angeboten?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    ... weil das eben so ist. :D :D :D

    Also hat es nun mit der Taste 9 funktioniert ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    ja, hat
    aber ohne dich, hätte ich es nie löschen können
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    PC mit Handy verbinden (da video überspielen will)

    ich habe einen neuen pc an dem ich die cd software nicht installiert hab e und nicht unbedingt will, gibt es eine möglichkeit das handy mit dem pc über usb zu verbinden

    nur verbinden bringt ja nichts, daher was kann man machen, wenn man die software nicht installieren will, da relativ groß
    wie kommt man an die treiber?
    sind die treiber viell. auf der cd und auch ohne software installierbar?
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Ich versteh die Frage nicht. Du benötigst den Treiber, willst ihn aber nicht installieren?
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    ist das Video auf der Speicherkarte? dann als Massenspeicher verbinden und überspielen, sollte ohne Treiber und Software möglich sein

    ansonsten musst halt mal auf der CD nachschauen was da so drauf ist
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    @ Kirschpudding - er will "nur" die Treiber und nicht die riesengroße Software installieren
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Ah... Gibts sowas nicht beim Hersteller auf der Seite, zumindest alternativ zur CD?
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    video ist auf speicher vom handy
    könnte man die datei noch jetzt auf microsd schieben?

    aber warum erkennt er dann das handy per usb , wenn man über massenspeicher geht`?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2013
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    auf der cd sind auch nur treiber
    wenn ich die installieren will
    heißt es
    nps is not exist, you must install nps

    nps ist das studio, was ich nicht installieren will
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2013
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.149
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Hallo

    Normalerweise ist es doch so! Man schließt ein Gerät an den PC an, der Rechner versucht Treiber zu installieren. Sind keine Treiber vorhanden wird nach dem Medium dazu gefragt. Ich gehe dann immer auf den Gerätemanager und klicke das Gerät an wo die Treiber fehlen. Das Gerät wird auch mit einem gelbem Fragezeichen gekennzeichnet. Dann klickt man auf Treiber installieren und dann werden in der Regel nur die nötigen Treiber installiert. Unnötige Software die nichts mit der Treiberinstallation zu tun hat wird in der Regel nicht installiert. Falls doch, kann man das im Autostart abschalten. Eventuell kann man Software die man nicht braucht deinstallieren, die Treiber bleiben meist auf dem PC. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich!

    Gruß prepaid.
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    Moin erstmal...!

    1. Unter Einstellungen/Entwicklung mal den Haken raus bei "USB-Debugging"

    2. Den vorhandenen Treiber samt CD in die Tonne und diesen Treiber verwenden...!

    "Klick mich...!" = Standard USB-Treiber für SAMSUNG

    Nach der Deeinstallation des Treibers empfiehlt es sich den Rechner mal neu zu starten.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    probiers aus :)

    dann erkennt er eben nicht das Handy sondern die Speicherkarte :)
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. drahomira

    drahomira Guest

    Anfängerfragen
    AW: Anfängerfragen

    umspeichern ging
    übertragen als massenspeicher auch

    wobei mir unlogisch ist,warum er den massenspeicher per usb ohne treiber erkennt,den handyspeicher nur , mit samsung studio und treiber
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anfängerfragen
  1. Mekong
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.238
    Mekong
    14.12.2013

Diese Seite empfehlen