Anfängerfragen

  • AW: Anfängerfragen


    Zitat

    welche Nummer man drücken soll, um die Nachricht zu löschen.


    Während des Abhörens oder nach der Nachricht sofort die Taste 9 drücken.


    Vorsicht: drückst du 99 werden alle Nachrichten gelöscht.


    Wenn genügend Nachrichten auf dem AB sind (Menge mir unbekannt) wird die jeweils letzte


    gelöscht, und die neue gespeichert.



    Zitat

    außerdem ist es zeitweise nervig, dass man immer bei Ansagediensten, vorher den seitlichen Sperrknopf drücken soll


    Das Star ist ein Touchscreen-Handy. Heisst man könnte sonst während
    des Gesprächs mit dem Ohr oder der Wange unbeabsichtigt die Tasten berühren.


    Bei moderneren Geräten ist dies mittels Entfernungssensor gelöst.
    Er registriert, das du das Handy an die Wange/ans Ohr hälst, und sperrt die Tastatur,
    beim wegnehmen von Ohr und Wange werden Sie automatisch freigegeben.
    Das Star verfügt leider nicht über einen solchen Entfernungssensor.

  • AW: Anfängerfragen


    wenn ich dich, dieses forum nicht hätte
    nein auch nach abhören verschwindet die nachricht nicht, soll sie ja auch nicht immer
    aber warum wird die 9 nicht automatisch vom sprachcomputer angeboten?

  • AW: Anfängerfragen


    PC mit Handy verbinden (da video überspielen will)


    ich habe einen neuen pc an dem ich die cd software nicht installiert hab e und nicht unbedingt will, gibt es eine möglichkeit das handy mit dem pc über usb zu verbinden


    nur verbinden bringt ja nichts, daher was kann man machen, wenn man die software nicht installieren will, da relativ groß
    wie kommt man an die treiber?
    sind die treiber viell. auf der cd und auch ohne software installierbar?

  • AW: Anfängerfragen


    video ist auf speicher vom handy
    könnte man die datei noch jetzt auf microsd schieben?


    aber warum erkennt er dann das handy per usb , wenn man über massenspeicher geht`?

  • AW: Anfängerfragen


    Hallo


    Normalerweise ist es doch so! Man schließt ein Gerät an den PC an, der Rechner versucht Treiber zu installieren. Sind keine Treiber vorhanden wird nach dem Medium dazu gefragt. Ich gehe dann immer auf den Gerätemanager und klicke das Gerät an wo die Treiber fehlen. Das Gerät wird auch mit einem gelbem Fragezeichen gekennzeichnet. Dann klickt man auf Treiber installieren und dann werden in der Regel nur die nötigen Treiber installiert. Unnötige Software die nichts mit der Treiberinstallation zu tun hat wird in der Regel nicht installiert. Falls doch, kann man das im Autostart abschalten. Eventuell kann man Software die man nicht braucht deinstallieren, die Treiber bleiben meist auf dem PC. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich!


    Gruß prepaid.

  • AW: Anfängerfragen


    Moin erstmal...!


    1. Unter Einstellungen/Entwicklung mal den Haken raus bei "USB-Debugging"


    2. Den vorhandenen Treiber samt CD in die Tonne und diesen Treiber verwenden...!


    "Klick mich...!" = Standard USB-Treiber für SAMSUNG


    Nach der Deeinstallation des Treibers empfiehlt es sich den Rechner mal neu zu starten.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Anfängerfragen


    video ist auf speicher vom handy
    könnte man die datei noch jetzt auf microsd schieben?


    probiers aus :)


    Zitat

    aber warum erkennt er dann das handy per usb , wenn man über massenspeicher geht`?


    dann erkennt er eben nicht das Handy sondern die Speicherkarte :)

  • AW: Anfängerfragen


    umspeichern ging
    übertragen als massenspeicher auch


    wobei mir unlogisch ist,warum er den massenspeicher per usb ohne treiber erkennt,den handyspeicher nur , mit samsung studio und treiber

  • AW: Anfängerfragen


    Moin nochmal...!



    ich habe einen neuen pc an dem ich die cd software nicht installiert hab e und nicht unbedingt will, gibt es eine möglichkeit das handy mit dem pc über usb zu verbinden


    Deswegen habe ich Dir ja auch in Post #68 einen passenden schlanken Treiber zum download verlinkt.


    Hast Du den Beitrag überhaupt zur Kenntnis genommen.


    Schon klar, wer will schon Samsung "Kies" und die darin enthaltenen Treiber, wenn die aktuelle Version schon gepackt 221 MByte groß ist.


    Klar, bist Du Chef auf der Brücke und bestimmst, wer Dir wie den Rechner zu müllt. Ist der physikalische Festplattenspeicher belegt, musst Du Dir auch im Netz Web-Space für Geld mieten. Samsung bezahlt Dich aber nicht für den Müll, der Dir die Festplatte zum Bersten bringt.


    Letztlich, würde ich für so ein Entwicklungshilfeprojekt wie Samsung "Kies" auch keinen meiner vier Prozessorkerne dauerhaft vermieten.


    Der von mir verlinkte Treiber hat gerade mal 20 MByte und Alternative für "Kies" ist die App "MyPhoneExplorer" mehr braucht man eigentlich nicht.


    In diesem Sinne



    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Anfängerfragen


    ist dies der treiber
    Samsung's USB Driver for Mobile Phones (for Windows; x86 & x64) - Android-Hilfe.de


    aber keien Ahnung, ob mein pc dies kann


    1. Windows muss tagesaktuell mit Patches versorgt sein, Windows Update muss 3rd Party Treiber nachladen können, bitte dem entsprechend konfigurieren


    ----------------
    wenn ich bei dir den link anklicke , kommt übrigens eine Fehlermeldung


    -------------


    mittlerweile erkennt der laptob ja das handy, wenn ich im handy massenspeicher aktiviere
    zeigt er mir dann nur die dateien an, die auf der microsd sind oder alle dateien (auch im internen speicher)?
    ich vermute nein, denn sonst bräuchte er ja keinen treiber

  • AW: Anfängerfragen


    mein schwiegervater möchte gerne whats app auf dem samsung installieren?
    dazu müsste er doch vermutlich z.b. den google play store öffnen
    dadieses handy kein typisches internet handy ist,dürfte dies nicht so einfach gehen
    oder gibt es eine vorinstallierte app,mit der man andere apps downloaden kann?


    wie kann man eigentlich das handy mit dem heimishen wlan verbinden oder geht nur umts?


    funktionieren eigentlich apps auf dem handy gut?
    z.b. die kicker app für die buli ergebnisse?
    denn ww.kicker.de aufzurufen macht wenig freude
    nur wo kann ich diese kickerapp laden ,denn scheinbr gehen hier nur java apps

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!