Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Facebook Forum" wurde erstellt von macler, 27.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. macler

    macler Guest

    Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich
    Hallo Leute,

    vorweg, ich habe mit FB nicht viel am Hut und das soll auch so bleiben.
    Aber ich mußte für unsere Firma eine FB Seite anmelden und gestalten, was auch geklappt hat.
    Um zu überprüfen, wie das Ganze real aussieht, also für den FB Benutzer, habe ich für mich einen FB Account angelegt. Das ist schon mind. 1/2 Jahr her und seit dem war ich auch in meinem Account nicht mehr angemeldet. Ich hatte ihn schlichtweg vergessen. Leide auch meine Zugangsdaten mit Passwort.
    Jetzt muss ich wieder geschäftlich an meinen FB Account ran und komme nicht dran, eben weil ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß.
    Die Standardantworten von FB Help nützen mir gar nix.
    Und bitte nicht die Standardantworten wie "klick doch auf Passwort vergessen" schreiben, das alles habe ich stundenlang versucht.

    Wenn meine Freunde meinem FB Account eine Nachricht oder Anfrage schicken, bekomme ich die nicht, weil ich scheinbar keine gültige eMailadresse angegeben habe.

    Kann mir jemand helfen wie ich entweder an meinen Account komme oder ihn löschen lassen kann damit ich mich neu registrieren kann?

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.210
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich
    AW: Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich

    wenn es unter Passwort vergessen nicht klappt-versuche folgendes(Hoffe es klappt)

    Nach der Eingabe eines „falschen“ Passwortes solltest Du von Facebook eine Warnung erhalten(Angaben sind falsch oder ähnlich). Danach wirst du aufgefordert es erneut zu versuchen. Danach geht’s du auf den Link „fordere ein neues an“. Jetzt solltest du dein Konto identifizieren können. Hier wir d nur die Email Adresse, Telefonnummer oder der Benutzername(nicht das Passwort) benötigt. Gebe den Namen ein welchen du noch weißt und tippe den Namen eines Freundes bei Facebook an. Dann klicke auf Suche.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. macler

    macler Guest

    Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich
    AW: Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Hat aber auch nix gebracht, hatte ich auch schon ausprobiert.
    Ich habe mich jetzt mal mit dem Account eines Freundes eingeloggt und mich gesucht. Dabei habe ich meinen Vor- und Nachnamen eingegeben und zwei Personen gefunden. Einmal mich, das habe ich an meinem Profilbild erkannt und einmal den Anderen ohne Profilbild. Dann habe ich mir eine Nachricht geschickt, die aber nicht angekommen ist, weil ich ja das Emailkonto nicht mehr weiss, das ich angegeben habe.
    Wenn ich so vorgehe wie Du beschrieben hast dann erscheint nur ein Accountvorschlag bei dem ich auswählen kann ob ich das bin oder nicht. Das weiß ich aber nicht da das Bild nicht vorhanden ist sondern nur ein rotes Quadrat mit weißem X drin. Sieht so aus als wenn ein Photolink in einer Webseite nicht richtig ist.
    Unbenannt-1.jpg
    Da ich nicht weiß ob ich das bin oder der Andere, kann das Paßwort nicht zurücksetzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anmledung meinem Account
  1. Evalein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    Evalein
    15.09.2017
  2. Neuer..87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
    Edebeton
    16.05.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.454
    BVB565
    13.05.2016
  4. ehfd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.076
    Mistmade
    29.03.2016
  5. Laharl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.626
    Kirschpudding
    28.10.2015

Diese Seite empfehlen