Anruf von o2 Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von pryolo, 18.08.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. pryolo

    pryolo New Member

    2
    0
    0
    18.08.2015
    Anruf von o2 Mitarbeiter
    Hallo,

    ich habe eben einen Anruf von einer 0177er Nummer erhalten und am anderen Ende meldete sich ein Herr der sich als Mitarbeiter von o2 ausgab. Direkt nach dem ich mich meldete wurden mir von Ihm meine Vertragsdaten vorgelesen, danach fragte er mich ob ich zufrieden mit meinem Vertrag wäre.

    Nach meiner Antwort auf seine Frage bat er mir an im Zuge der Fusion von o2 und eplus und da mein Base Vertrag nächsten Monat ausläuft, zu o2 zu wechseln.

    Er schlug mir einen Vertrag vor und meinte ich könnte diesen sofort telefonisch abschließen. Als ich Ihn bat mir Informationsmaterial zuzusenden, meinte er, er könne mir den Vertrag zu diesen Konditionen nur am Telefon anbieten, hierfür würde das Gespräch aufgezeichnet werden und ich müsse Zustimmen und mein Kundenpasswort oder mein Geburtsdatum + die letzten drei Ziffern der Kontonummer nennen.

    Als ich Ihm bat mir noch einmal anzurufen da ich momentan auf der Arbeit bin meinte er ich könnte einfach die Nummer mit der er mich Angerufen hat zurückrufen.

    Ist das ganze seriös oder eine neue Betrugsmasche?
    Falls es kein Fake war, lohnt sich der Wechsel?

    Vielen dank!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Anruf von o2 Mitarbeiter
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pryolo

    pryolo New Member

    2
    0
    0
    18.08.2015
    Anruf von o2 Mitarbeiter
    AW: Anruf von o2 Mitarbeiter

    Okay alles klar :)

    Das Angebot war Recht gut, da günstiger als mein aktueller Vertrag und mehr Datenvolumen (Habe noch einen Uraltvertrag mit 500mb).
    Aber ist es normal dass man selbst zurückrufen muss?

    Werden einem die Vertragsunterlagen zugesendet?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.488
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Anruf von o2 Mitarbeiter
    AW: Anruf von o2 Mitarbeiter

    ja ist normal die haben das angebot in pc stehen !
    das hatte ich auch schon mal

    bedenke du bekommst ne neue simkarte
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    Anruf von o2 Mitarbeiter
    AW: Anruf von o2 Mitarbeiter

    Hi pryolo,

    viele Fragen zum Wechsel von BASE zu o2 können Dir die Mobilfunkexperten beantworten.
    Hier findest Du viele Antworten zu diesem Thema: Hilfe & Service für BASE-Kunden, die zu o2 wechseln .

    Der Wechsel bleibt Dir überlassen. Auch bei BASE gibt es tolle Angebot; falls Du bleiben magst;)

    Wenn Du sonst noch Fragen hast, einfach Bescheid geben.

    LG,
    Chris

    BASE Botschafter
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anruf von Mitarbeiter
  1. Hardy001
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    344
    Kirschpudding
    24.10.2017
  2. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
    prepaid.
    24.03.2017
  3. Darlingsmeier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.399
    mosyr
    09.12.2014
  4. vorsicht-falle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    16.242
    md-noob
    29.04.2014
  5. der_philharmoniker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.315
    proofman
    19.09.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. o2 mitarbeiter rufen an