Anrufsperre in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Ausländische Provider" wurde erstellt von pluplus, 12.06.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. pluplus

    pluplus Guest

    Anrufsperre in Norwegen
    Habe mal eine Frage, ich muß jemanden in Norwegen anrufen, auf Handy. Es kommt eine Ansage auf Norwegisch, von dem ich nur Pin Code verstehe? Es ist sicher eine Anrufsperre gegen fremde Nummern? Wie funktioniert das? Den den ich anrufen will erreiche ich ja so nicht?
    pluplus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.259
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Anrufsperre in Norwegen
    AW: Anrufsperre in Norwegen


    Bestimmte Nummern werden über die Anrufsperre gesperrt ,sobald das Handy anwählt.(das kann aus Kostengründen oder anderer privater Natur sein)und können nur mit einem Pincode freigeschaltet werden- Ohne diesen wirst du keine Verbindung erhalten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anrufsperre Norwegen
  1. hilikuss
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.490
    Kirschpudding
    03.06.2016

Diese Seite empfehlen