Ansage der Mailbox ändern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Prepaid - Xtra Card" wurde erstellt von Julia_89, 05.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Julia_89

    Julia_89 Guest

    Ansage der Mailbox ändern
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich meine Mailbox einrichten und dann ist das Handy abgestürzt.

    Ich bin nicht dazu gekommen meinen Namen zu sagen, jetzt kommt keinerlei Ansage wenn man auf meiner Mailbox anruft, außer die Nummer. Wie kann ich die Ansage der Mailbox nachträglich ändern und meinen Namen darauf sprechen :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. iPod

    iPod Member

    84
    0
    6
    16.09.2008
    Apple
    iPhone 3G, iPhone 4S
    T-Mobile
    Ansage der Mailbox ändern
    AW: Ansage der Mailbox ändern

    Musst ins Mailbox Hauptmenü, da kannst du normal Begrüßungstext und weitere Einstellungen einstellen.

    Musst den Tastencode 3311 im Handy eingeben. Weitere Infos für die Mailbox findest du auch hier Mobilbox | T-Mobile
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ansage der Mailbox
  1. Heike111
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.331
    Heike111
    17.07.2009
  2. Basekunde
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.841
    BASE-Botschafter
    10.11.2015
  3. wolla14
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.960
    textilfreshgmbh
    29.03.2015
  4. Paula N.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    37
    Paula N.
    23.10.2017 um 14:10 Uhr
  5. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    101
    Biffle
    18.10.2017 um 21:02 Uhr

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. t-mobile mailbox ansage ändern

    ,
  2. nokia 301 ändern der mailboxansage

    ,
  3. mailbox neu besprechen t online