AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von Kathy1975, 29.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kathy1975

    Kathy1975 Guest

    AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt
    Hallo,

    Ich habe ein grosses problem. Ich gehe mit mein Handy Nokia 6288 mit der AOL Mobile (wap.aol.com) online um meine eMails abzurufen. Nur seit etwa 3 Wochen habe ich probleme, die AOL Seite geht zwar aber so wie ich meine eMails abrufen möchte geht es oft nicht, dann zeigt der mir immer an "Antwort unbekannt". Was kann das sein? Vorher ging es doch, ich habe da doch nichts verändert. Manchmal geht es aber nicht dann wenn ich es brauche. :(

    Die deutsche AOL Mobile Seite geht die eMail gar nicht mehr seitdem die die Software verändert haben. Da wird aber was anderes angezeigt, mein Handy unterstütt da irgendwas nicht.

    Mit andere Seiten habe ich gar keine Probleme. AOL will ich deswegen nicht anrufen, zu teure Gebühren, wenn die mir überhaupt helfen können.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Falls noch jemand fragen hat, bin erst wieder Mitternacht online, muss nachher arbeiten gehen.

    Vielen Dank
    Kathy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.474
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt
    AW: AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt

    in moment haben die sowieo überall probleme da icq was auch zu aol gehört in moment auch nicht richtig geht
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kathy1975

    Kathy1975 Guest

    AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt
    AW: AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt

    ICQ ist doch ein Messenger, und das was ich nutze ist kein Messenger, ist zwar einer mit drin, ist halt ne normal AOL Seite fürs Handy. Ich will doch nur ohne probleme eMails abrufen.

    Noch ne andere frage. m.aol.de geht bei mir gar nicht mehr seidemt die Software verändert wurde, mein Handy zeigt dann immer an das er den Dateityp nicht unterstützt. So alt ist mein Handy doch gar nicht. Geht das jetzt nur noch mit PDAs, Smartphones und Blackberrys? Mobiles Portal - AOL.DE
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kathy1975

    Kathy1975 Guest

    AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt
    AW: AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt

    Hallo,

    Ich möchte jetzt deswegen kein neuen Thread aufmachen.

    Ich habe übrigegens kein Nokia Handy mehr sondern seit Januar 2010 ein:
    Hersteller: Samsung
    Modell: GT-S5230
    Benutzt: Prepaid
    Netz: NettoKom

    Hier mein Problem.

    Ich habe seit Freitag das problem das ich mit meinem Handy über wap.aol.com nicht mehr einloggen kann. Donnerstag ging es noch. Wenn ich mich da einloggen möchte ladet er kurz und hört einfach wieder auf zu laden und es passiert nichts. An mein Handy liegt das nicht, andere Seiten funktionieren. Daher denke ich es liegt an AOL/Alice nur die konnten mir auch nicht helfen.

    Hat jemand von euch auch ein Handy mitwas ihr ins Internet geht und AOL hat? Kann bitte jemand von euch selbst mal übers Handy probieren ob ihr euch über wap.aol.com in euren eMail Account einloggen könnt? Das wäre echt nett.

    Und gibt es eine andere möglichkeit das ich meine eMails per Handy abrufen kann? Aber so wenn ich ne Mail lösche auch wirklich gelöscht ist und es am PC nicht nochmal löschen muss.

    Ich wäre über eure Hilfe dankbar, ich brauche es ab morgen nämlich wieder.

    Liebe Grüße
    Kathy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kathy1975

    Kathy1975 Guest

    AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt
    AW: AOL Mobile eMail Postfach geht nicht mehr - Antwort unbekannt

    Kann mir denn niemand helfen? Es geht immer noch nicht, bin verzweifelt. :(
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AOL Mobile eMail
  1. Matzezetel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    37.528
    Cyberstorm
    30.10.2010
  2. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.021
    Matzezetel
    21.09.2008
  3. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.049
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  4. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    822
    anonymus
    19.03.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    687
    Kirschpudding
    14.03.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. aol Email lässt sich nicht mehr über Handy abrufen