APN-Einstellungen von iPhone im Ausland

Dieses Thema im Forum "Simply Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. APN-Einstellungen von iPhone im Ausland
    Hallo zusammen,

    ich benötige dringent Hilfe.
    Meine Eltern sind mit ihrem iPhone 5 in Italien, ich habe vorher bei Simply die Auslands-Option dazu gebucht, Datenroaming ist an, sie bekommen aber keine Internetverbindung.

    Kann mir jemand helfen bzw. müssen die APN-Einstellungen im Ausland geändert werden?
    In Deutschland lief das Internet ohne Probleme.

    Danke schon mal im voraus!
    Grüße
    Sim
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. APN-Einstellungen von iPhone im Ausland
    AW: APN-Einstellungen von iPhone im Ausland

    Manuell mal anderes verfügbares Netz auswählen, manchmal gibt es nicht mit jeden ausländischen Netzanbieter auch ein Datenroaming- Abkommen mit den Heimnetz-Anbieter.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - APN Einstellungen von
  1. tuxfan283
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    50.487
    prepaid.
    25.07.2017
  2. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    88.874
    bahamut
    08.10.2010
  3. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    461
    landie
    07.09.2017
  4. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.207
    Geddon
    28.06.2017
  5. ibomal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.073
    ibomal
    29.04.2015

Diese Seite empfehlen