[App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler

Dieses Thema im Forum "SMS Forum" wurde erstellt von autoMessage, 30.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. autoMessage

    autoMessage Guest

    [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler
    Liebe Mitglieder,

    wir haben seit Montag unsere neue App autoMessage auf Android und iPhone veröffentlicht.
    Man kann die App KOSTENLOS downloaden!

    autoMessage wird von Apple in der Kategorie Produktivität (Gratis) empfohlen!

    autoMessage ist weltweit die erste mobile Applikation die ein total automatisch flexibles Wiederholungssystem für SMS und Emails anbietet , dazu kann man ganz einfach Gruppen erstellen und kann somit all seine SMS/Emails planen und automatisch absenden.
    Beispiele: Geburtstags-SMS, Weihnachts-SMS, Silvester-SMS, usw.


    Features
    + Freundliche Benutzeroberfläche (Android + iOS 6 + iOS 7)
    + Automatische SMS und Emails
    + Speichern Sie Ihre SMS und Emails als Entwürfe
    + Keine Nachrichten- und Texteinschränkungen
    + Automatische iMessage Funktionalität für iPhone
    + Flexible Wiederholungsfunktion: Minuten, Stunden, Tagen, Wochen und Jahre
    + Kalender- und Listenansicht für die geplanten SMS & Emails
    + Listenansicht aller gesendeten Nachrichten
    + Erstellen Sie Gruppen und Listen / Mehrere Empfänger / Individuelle Empfänger
    + Suchfunktion in Nachrichten, Kontakten und Gruppen
    + Importieren Sie Kontakte aus ihrer Kontaktliste

    Apple Store: https://itunes.apple.com/us/app/automessage-automatic-sms/id703439023

    Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.automaticmessage.autoMessage

    Website: www.automaticmessage.com

    Bei Fragen bitte einfach eine Email an: support@automaticmessage.com

    Würden uns auch über Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge freuen! :up:

    Danke und LG

    autoMessage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler
    AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler

    Moin erstmal...!

    Da die SMS bzw. E-Mails auf einen Server geladen werden müssen, um mehr als nur einmal vom Urheber versandt zu werden, werfen sich folgende Fragen auf.

    - Wo steht dieser Server geografisch im Bezug auf die Datenschutzrichtlinien,

    - Werden die Daten auf dem Server verschlüsselt oder im Plain-Text abgelegt,

    - An wen werden die monetarisch nutzbaren Werte der Daten verkauft bzw. weitergegeben,

    - Wer hat Zugriff auf den Datenbestand

    Oder wie wird der Betrieb dieses Services finanziert, wenn nicht aus der Wertschöpfung der überlassenen Daten

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. autoMessage

    autoMessage Guest

    [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler
    AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler

    Lieber Ede,

    ich danke dir für diesen tollen Beitrag, denn an diese Fragen haben wir gar nicht gedacht, obwohl sie sehr wichtig sind!

    a) Es werden keine SMS/Emails/Kontaktdaten auf einem Server bzw. Extern abgespeichert!

    b) Alle Daten werden lokal auf das eigene Mobiltelefon (iPhone/Android) gespeichert, d.h. löscht du die App gehen auch alle abgespeicherten Daten verloren!

    c) Man muss sich nicht registrieren um die App zu benützen, d.h. es werden auch keine persönlichen Daten vom Benutzer gespeichert bzw. weiter gegeben!

    d) Alle SMS/Emails werden über das private Mobilfunknetz bzw. Emailanbieter versendet!

    Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten.

    Falls du Verbesserungsvorschläge zur App hast, nur her damit! ;)

    Schöne Grüsse
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler
    AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler

    Moin nochmal...!

    Das, glaube ich Euch in Anbetracht der momentanen Situation in Bevölkerung und Politik, nicht im entferntesten. Das wäre sowas von "blauäugig" das es nicht in diese herbstliche Jahreszeit passt.:D

    Ich wünsche mir einfach mal, was natürlich auch im Sinne der Entwickler wäre, dass sich unsere Leser hier auf die Aussage verlassen können und das die Berechtigungen, die diese App fordert an den Sicherheitsbedenken der Nutzergemeinde orientiert sind.

    Wenn es mich selber beträfe würde ich mir das mit Wireshark oder Fiddler in der SDKgenauer anschauen.

    In diesem Sinne viel Erfolg

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. autoMessage

    autoMessage Guest

    [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler
    AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler

    Ich weiss schon worauf du hinaus willst, und da gebe ich dir recht, aber dieses Thema bzgl. Sicherheit der Daten müssen schon Apple und die anderen Hersteller bzw. Mobilfunk- und Emailanbieter beantworten.

    Falls du aber Sicherheit bei einem Mobiltelefon haben willst, dann darfst du dir kein Smartphone nehmen wo du nicht mal das Akku entfernen kannst um es ganz sicher ausgeschaltet zu haben ...

    Schöne Grüsse!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. autoMessage

    autoMessage Guest

    [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler
    AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler

    Jap, wirds demnächst auch für den Windows Phone geben!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [App] autoMessage Automatischer
  1. ethanleung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.183
    ethanleung
    20.01.2016

Diese Seite empfehlen