[App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler

  • Liebe Mitglieder,


    wir haben seit Montag unsere neue App autoMessage auf Android und iPhone veröffentlicht.
    Man kann die App KOSTENLOS downloaden!


    autoMessage wird von Apple in der Kategorie Produktivität (Gratis) empfohlen!


    autoMessage ist weltweit die erste mobile Applikation die ein total automatisch flexibles Wiederholungssystem für SMS und Emails anbietet , dazu kann man ganz einfach Gruppen erstellen und kann somit all seine SMS/Emails planen und automatisch absenden.
    Beispiele: Geburtstags-SMS, Weihnachts-SMS, Silvester-SMS, usw.


    Features
    + Freundliche Benutzeroberfläche (Android + iOS 6 + iOS 7)
    + Automatische SMS und Emails
    + Speichern Sie Ihre SMS und Emails als Entwürfe
    + Keine Nachrichten- und Texteinschränkungen
    + Automatische iMessage Funktionalität für iPhone
    + Flexible Wiederholungsfunktion: Minuten, Stunden, Tagen, Wochen und Jahre
    + Kalender- und Listenansicht für die geplanten SMS & Emails
    + Listenansicht aller gesendeten Nachrichten
    + Erstellen Sie Gruppen und Listen / Mehrere Empfänger / Individuelle Empfänger
    + Suchfunktion in Nachrichten, Kontakten und Gruppen
    + Importieren Sie Kontakte aus ihrer Kontaktliste


    Apple Store: https://itunes.apple.com/us/ap…automatic-sms/id703439023


    Google Play: https://play.google.com/store/…omaticmessage.autoMessage


    Website: www.automaticmessage.com


    Bei Fragen bitte einfach eine Email an: "support@automaticmessage.com"


    Würden uns auch über Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge freuen! :up:


    Danke und LG


    autoMessage

  • AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler


    Moin erstmal...!


    Da die SMS bzw. E-Mails auf einen Server geladen werden müssen, um mehr als nur einmal vom Urheber versandt zu werden, werfen sich folgende Fragen auf.


    - Wo steht dieser Server geografisch im Bezug auf die Datenschutzrichtlinien,


    - Werden die Daten auf dem Server verschlüsselt oder im Plain-Text abgelegt,


    - An wen werden die monetarisch nutzbaren Werte der Daten verkauft bzw. weitergegeben,


    - Wer hat Zugriff auf den Datenbestand


    Oder wie wird der Betrieb dieses Services finanziert, wenn nicht aus der Wertschöpfung der überlassenen Daten


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler



    Lieber Ede,


    ich danke dir für diesen tollen Beitrag, denn an diese Fragen haben wir gar nicht gedacht, obwohl sie sehr wichtig sind!


    a) Es werden keine SMS/Emails/Kontaktdaten auf einem Server bzw. Extern abgespeichert!


    b) Alle Daten werden lokal auf das eigene Mobiltelefon (iPhone/Android) gespeichert, d.h. löscht du die App gehen auch alle abgespeicherten Daten verloren!


    c) Man muss sich nicht registrieren um die App zu benützen, d.h. es werden auch keine persönlichen Daten vom Benutzer gespeichert bzw. weiter gegeben!


    d) Alle SMS/Emails werden über das private Mobilfunknetz bzw. Emailanbieter versendet!


    Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten.


    Falls du Verbesserungsvorschläge zur App hast, nur her damit! ;)


    Schöne Grüsse

  • AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler


    Moin nochmal...!



    ich danke dir für diesen tollen Beitrag, denn an diese Fragen haben wir gar nicht gedacht, obwohl sie sehr wichtig sind!


    Das, glaube ich Euch in Anbetracht der momentanen Situation in Bevölkerung und Politik, nicht im entferntesten. Das wäre sowas von "blauäugig" das es nicht in diese herbstliche Jahreszeit passt.:D


    Ich wünsche mir einfach mal, was natürlich auch im Sinne der Entwickler wäre, dass sich unsere Leser hier auf die Aussage verlassen können und das die Berechtigungen, die diese App fordert an den Sicherheitsbedenken der Nutzergemeinde orientiert sind.


    Wenn es mich selber beträfe würde ich mir das mit Wireshark oder Fiddler in der SDKgenauer anschauen.


    In diesem Sinne viel Erfolg


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler



    Ich weiss schon worauf du hinaus willst, und da gebe ich dir recht, aber dieses Thema bzgl. Sicherheit der Daten müssen schon Apple und die anderen Hersteller bzw. Mobilfunk- und Emailanbieter beantworten.


    Falls du aber Sicherheit bei einem Mobiltelefon haben willst, dann darfst du dir kein Smartphone nehmen wo du nicht mal das Akku entfernen kannst um es ganz sicher ausgeschaltet zu haben ...


    Schöne Grüsse!

  • AW: [App] autoMessage - Automatischer SMS Scheduler


    Ist die App auch für die Windows Phone Plattform geplant? WP hat in Deutschland immerhin einen Marktanteil von 8,8% und liegt nur knapp hinter iOS mit einem Marktanteil von 9,5% auf Platz 3.
    Windows Phone auf dem Vormarsch, iOS Verkaufszahlen rückläufig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!