App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installieren.

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von gindine, 22.06.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. gindine

    gindine New Member

    3
    0
    0
    22.06.2016
    Apple
    4s
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installieren.
    Ich habe eine App meiner Bank. Seit längerem ist diese grau und es steht darunter: Warten...
    Wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Wenn ich lange drücke, fängt sie zwar an zu wackeln, aber es gibt kein "X" um sie zu löschen. Unter "Einstellungen" ist sie vorhanden, aber da kann man ja wohl nichts machen. Es erscheint dort nur "Kontostand" und beim Draufklick "Lizenzen" und beim Draufklick jede Menge Schrift. Bei unserem anderen Handy iPhone 5s erscheinen nach "Kontostand" drei Buttons unter "Kontostand Zugriff erlauben": Mitteilungen, Hintergrundaktualisierung und Mobile Daten sowie bei "Kontostand Einstellungen": Lizenzen und danach jede Menge Schrift. Diese App funktioniert einwandfrei. Was kann ich machen? Habe das Handy auch schon mehrere Male ausgeschaltet.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installieren.
    AW: App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installier

    Klingt als hätte die App versucht, ein Update zu installieren und wäre darüber abgestorben. Gibt es für die im Store ein Update, welches du anschieben kannst?
    Ansonsten mal an iTunes anstecken, dort kann man Apps unter "Apps" in der Regel manuell vom Telefon löschen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. gindine

    gindine New Member

    3
    0
    0
    22.06.2016
    Apple
    4s
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installieren.
    AW: App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installier

    Ganz lieben Dank für Deine Antwort. Ich habe bei Updates nachgeschaut, da war die App nicht zum Apdaten. Ich habe sie dort aber geöffnet und das ging und nun ist sie wieder ganz in Ordnung. Dein Tipp war also goldrichtig.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installieren.
    AW: App funktioniert nicht mehr, kann sie auch nicht löschen um sie neu zu installier

    Sehr gut :up:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App funktioniert nicht
  1. Ulli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    901
    Spinatlasagne
    01.01.2017
  2. Picassofrau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.874
    Unregistriert
    10.04.2017
  3. vali12
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.109
    Edebeton
    29.01.2014
  4. vali12
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.446
    textilfreshgmbh
    11.07.2012
  5. prepaid.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.636
    Kirschpudding
    06.10.2016

Diese Seite empfehlen