[App] Karteikarten-lern-Programm

Dieses Thema im Forum "HTC HD7 Forum" wurde erstellt von Satinav, 28.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Satinav

    Satinav Guest

    [App] Karteikarten-lern-Programm
    Hallöle!

    Ich hatte sehr viel über mein altes HTC Touch Pro geflucht, ein langsames, häufig mal abstürzendes Montagsgerät. Darum musste es jetzt einem HD7 weichen. Ich bin - im gegensatz zu vielen anderen - sehr zufrieden, die Synchronisation ist besser als je zuvor, das Gerät schnell und zuverlässig.

    Ich habe genau ein Problem jedoch bei dem ich, als ich es realisiert hatte, einen leichten Aufschrei von mir gab: "Kein Java mehr!".

    Es geht dabei nur um ein einziges Programm, nämlich Pauker. Diese Software hat mich durchs Studium gebracht, ich hätte sie jetzt noch gern für die Weiterbildung genutzt...

    Daher suche ich eine App, mit der man Karteikarten erstellen kann, welche eine vor- und eine Rückseite haben. Der Clou jedoch ist, dass es möglich sein muss die Karteikarten zwischen Computer oder Internet und HD7 hin und her zu schieben, sprich: Die Menge um die es geht will ich nicht auf dem Handy eingeben, sondern mit einer ordentlichen Tastatur.

    Wer kann mir da Weiterhelfen?

    EDIT: Sorry, habe gesehen, Beitrag ist im falschen Forum, bitte um Verschiebung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [App] Karteikarten lern
  1. ethanleung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.183
    ethanleung
    20.01.2016

Diese Seite empfehlen