App löschen auf iPhone 7

Dieses Thema im Forum "iPhone 7 (Plus) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 23.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. App löschen auf iPhone 7
    Ich habe ein iPhone 7. Ich möchte eine löschen. es funktioniert aber nicht, wenn ich auf die App tippe. Wenn ich darauf tippe, kommt ein Kontextmenü und es wackelt nichts. Ich kann die App nicht löschen. Was ist hier zu tun?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    App löschen auf iPhone 7
    AW: App löschen auf iPhone 7

    Um welche App handelt es sich denn?
    Du weißt aber schon, dass man die App nicht tippen, sondern lange drücken (nicht zu fest) muss.
    Für mich hört sich das so an, als würdest du Force-Touch aktivieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2016
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    593
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    App löschen auf iPhone 7
    AW: App löschen auf iPhone 7

    Nicht mal drücken,... einfach den Finger gaaanz locker auf das Icon legen und gut is...
    Gefühl....


    Gschickt vo am Händi
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.855
    51
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    App löschen auf iPhone 7
    AW: App löschen auf iPhone 7

    Man kann nicht alle Apps löschen, System-Apps und vorinstallierte Anwendungen sind zum Teil "fix" und wackeln zwar, lassen sich aber nicht löschen.
    Kommt also wie oben schon gesagt, darauf an, was du genau löschen willst. Wallet, Health und so sind zum Beispiel fix.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. App löschen auf iPhone 7
    Du musst das 3D Touch deaktivieren.Dann sollte das Löschen der Apps auch funktionieren
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.855
    51
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    App löschen auf iPhone 7
    Ob und welche Apps sich löschen lassen hat mit 3D Touch nur bedingt etwas zu tun. Es lassen sich nicht alle Apps löschen und die, die man löschen kann, muss man einfach kurz antippen und den Finger kurz drauf lasen bis sie anfangen zu wackeln. Erscheint bei der App dann ein "x" kann man sie löschen. Wackeln sie ohne "x" dann sind das System-Apps, die man nur verschieben, aber nicht löschen kann.

    So wie oben auch bereits erklärt...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App löschen auf
  1. roman1111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.634
    hazzunga
    14.01.2016
  2. mikebluesky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
    mikebluesky
    11.05.2017
  3. AndreasP80
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    781
    Unregistriert
    13.10.2016
  4. gindine
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.645
    Kirschpudding
    23.06.2016
  5. zwickelzwockel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.924
    zwickelzwockel
    20.08.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. app löschen iphone 7