[App Vorstellung] Buddl

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von BenSteels, 13.05.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. BenSteels

    BenSteels New Member

    2
    0
    0
    13.05.2014
    Programmierer, Zeitungsausträger
    Freiburg
    LG
    Nexus 5
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    [App Vorstellung] Buddl
    Guten Tag liebe Mobilfunk-Talk Community,


    ich wollte euch Heute mal auf diesem Wege unsere App Vorstellen.
    Bei Buddl handelt es sich um ein Community Projekt welches es ermöglicht kostenlos und anonym Fragen zu stellen, die Antworten kommen ungefiltert von anderen App Nutzern.


    Was uns von anderen Angeboten abhebt ist, dass wir ein individuelles (Selbst gezeichnetes) Design haben, keine Namen veröffentlichen, keine Ip Adressen gespeichert werden und wir auch sonst keine Daten von eurem Smartphone speichern oder abfragen. Alles transparent und einfach.


    Das Projekt ist noch sehr jung, wir haben ca. 50 Nutzer. Weil wir noch in der Beta-Phase sind, wäre Kritik natürlich sehr hilfreich.
    Wer immer über neues bescheid Wissen will, schaut am Besten noch auf unserer Facebook Seite vorbei.


    Schaut einfach mal vorbei.


    Webseite: Buddl
    Facebook: https://facebook.com/buddlme
    Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.buddl
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. PhoneSeb

    PhoneSeb New Member

    46
    0
    0
    14.11.2012
    Systemadministrator
    Erbach
    Nokia
    Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    [App Vorstellung] Buddl
    AW: [App Vorstellung] Buddl

    Gefällt mir ganz gut, zumal es deutlich moderner ausschaut als andere Frageportale ;)
    Wenn ihr es schafft, das ganze nun noch vernünftig zu vermarkten, sehe ich da keine Probleme :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. BenSteels

    BenSteels New Member

    2
    0
    0
    13.05.2014
    Programmierer, Zeitungsausträger
    Freiburg
    LG
    Nexus 5
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    [App Vorstellung] Buddl
    AW: [App Vorstellung] Buddl

    Danke für dein Interesse, ich möchte hier nochmal dazu Aufrufen, sich die App anzuschauen, denn seit der Vorstellung hat sich einiges getan.
    Die App läuft flüssiger und auf allen Geräten bisher. Habt ihr noch Vorschläge?
    Außerdem könnt ihr auch auf meinem Blog Lichtauf vorbei schauen.
    Hier poste ich Reviews und biete meine Dienste wie Webseiten- und Apperstellung an.
    Unter andrem hab ich schon ein Script Veröffentlicht mit dem es möglich ist, mit dem Nexus 5 in jedem Zustand, egal was vorher drauf war Android 5.0 Lollipop zu installieren. Danach noch ein Tutorial wie es Möglich ist Root-Rechte beim neuen Android zu erhalten..

    Danke und einen schönen Abend noch! Sry für den 3fach Post..
    Bin auf der suche nach Unterstützern und Partnern. :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [App Vorstellung] Buddl
  1. Jürgen S
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
    Jürgen S
    03.12.2016
  2. TrafficRun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.658
    TrafficRun
    18.01.2015
  3. zeitzeuge
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.703
    zeitzeuge
    08.10.2014
  4. geoconn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.739
    Simon777
    02.06.2014
  5. ethanleung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.183
    ethanleung
    20.01.2016

Diese Seite empfehlen