Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von derGerd, 13.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. derGerd

    derGerd New Member

    2
    0
    1
    13.09.2017
    männlich
    Apple
    iphone 6s
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Liebes Forum,

    ich bin Kunde bei Mobilcom mit einem Telekomvertrag. Wie man weiß, funktioniert die Apple Watch series 3 cellular nur mit einem Telekomvertrag. Wie sieht das bei Mobilkom als Reseller der Telekomverträge aus?
    1) Wenn ich mit die Uhr bestelle, kann ich dann mit dieser auch telefonieren?
    2) Woher bekomme ich als Telekomresellervertragskunde den Code zum freischalten der Watch?
    vielen lieben Dank im voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.033
    61
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Für genaue Infos musst du wohl noch bis zum 22. September warten. Bislang gibt es bei den Anbietern kaum bis keine genauen Infos zu Preisen und Konditionen. Auch nicht zum iPhone 8 und iPhone 8 Plus... Wobei bei letzterem wohl am Freitag nähere Details bekannt gegeben werden, wenn der Vorverkauf startet. Ob das auch bei der Apple Watch so sein wird, weiß ich nicht.

    Ob MD die Watch anbieten wird und zu welchen Bedingungen wird sich dann zeigen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.152
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Das Ding ist der Erlkönig mit eSIM deswegen aktuell nur mit den Telekomikern. Wie sich das auf dem deutschen Markt verbreitet wird sich zeigen, wie bei Apple Pay und Face Authentication vielleicht gar nicht oder nur sehr schleppend. Wie sich der Rosa Riesen eben in Deutschland bewegt. "Amerika first eben...!"

    ... oder Standards werden nicht in mehr Deutschland entwickelt

    Kostet derzeit ab Freischaltung zu einem bestehenden Magenta-Mobil Vertrag 5 € Aufpreis im Monat ohne Roaming innerhalb der EU. Im Ausland kann die Smartwatch also nur über das mitgeführte iPhone mobil Daten empfangen – ohne iPhone besteht keine Verbindung mehr. "WTF...!"

    WhatsApp kann kein MultiSIM und e-SIM schon mal gar nicht.

    Sowas will doch keiner geschenkt mit Telekom als Exklusivpartner.




    ✌️✌️ VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. derGerd

    derGerd New Member

    2
    0
    1
    13.09.2017
    männlich
    Apple
    iphone 6s
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Also heißt es "abwarten"...

    lieben Dank @Ede & @Kirsch
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Heute ist 23.09. Hat jemand Info ob das möglich ist?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    würd mich auch mal blendend interessieren?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.086
    35
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Ich würde sagen, die Funktioniert nur über die Telekom selbst. Nutzung ist eine bestimmte Zeit Kostenlos, kostet dann aber 4,95€ im Monat zusätzlich wie eine MultiSIM. Auf der Seite von MD sind keine Infos dazu zu finden, also kann man davon ausgehen das die Uhr im Moment nur über den originalnetzbetreiber Telekom Nutzbar ist.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Ja aber über MD lassen sich alle andere Dienste des Telekom benutzen: MehrfachSim, und E-Sim. Ich sehe kein Grund warum das nicht funktionieren sollte. Ich habe bei MD nachgefragt, mal sehen was die sagen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.033
    61
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    o2 hat bekannt gegeben, dass man die Watch nicht anbieten wird. Grund sei die eSIM im Gerät...

    Da bislang nur die Telekom für diese offizieller Partner ist, vermute ich, dass MD sie nicht anbieten wird. Zwar hat MD viele Telekom Dienste, aber für die Watch ist meines Wissens ein separates Abkommen notwendig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple damit einverstanden ist, dass die Telekom dieses auf die Provider ausweitet...
    Streng genommen wäre dafür eine separate Absprache mit MD notwendig...
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Ich habe denen gestern geschrieben und sie haben mir das beantwortet: "für den Moment müssen wir dazu passen. Wir werden dies in der Zukunft anbieten können. Wann genau dies der Fall ist und zu welchen Konstellationen das funktionieren wird ist aktuell nicht bekannt."
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.152
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Apple Watch 3 cellular mit MD/Telekom ?
    Nix mit ja aber ich kann doch...!

    Wie bereit in #3 am 13. 09. 2017 geschrieben sind die Telekomiker

    Exklusivpartner...

    wenn Du also unbedingt hipp sein willst. Zahlst Du eben auch hippes Kohle bei der Teuerkom. Die haben sich in gesonderten Verhandlungen die Vermarktungsrechte gesichert, das machen die nicht weil sie ein so toller Anbieter sind.



    ✌️✌️ VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 um 19:35 Uhr
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Watch cellular
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.882
    Kirschpudding
    16.09.2015
  2. Humbeas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.394
    o2_Hilfe
    27.11.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.363
    Kirschpudding
    11.03.2015
  4. thomo29

    Mehrere Apple-IDs?

    thomo29, 19.09.2017, im Forum: iPhone 5S Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    93
    prepaid.
    20.09.2017 um 09:18 Uhr
  5. xtime
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.531
    Kirschpudding
    25.07.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. apple watch cellular