Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Smartwatch Forum" wurde erstellt von iPhone-Besitzer, 10.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?
    Hey,

    ich überlege mir ernsthaft die neue Smartwatch von Apple zu kaufen. Wie sieht das eigentlich dann aus, wird es für die Apple Watch auch Mobilfunkverträge geben, bzw. benötige ich für die Inbetriebnahme der Apple Watch eine SIM-Karte?

    Irgendwie muss die Smartwatch mit dem Internet verbunden werden, daher braucht man doch auch für die Uhr einen extra Vertrag bzw. eine Prepaid-Karte?! Außer man vielleicht vor Ort WLAN, aber das kommt ja nicht so oft vor und die Funktionen wären dadurch deutlich eingeschränkt.

    Sind bei den Mobifunkanbietern Telekom, Vodafone und o2 bisher irgendwelche Tarife zur Smartwatch von Apple geplant?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?
    AW: Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?

    Brauchte man dazu nicht ein iPhone? Ähnlich wie bei der Galaxy Gear von Samsung?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?
    AW: Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?

    Apple Watch geht nur mit den iphone ab model 5
    iphone 4 oder das 3 model gehen damit nicht

    verbindung geht per wlan und Bluetooth

    akku ladung soll 18 stunden halten laut Hersteller angaben
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?
    AW: Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?

    Genau so ist es. Du brauchst speziell für die Apple Watch keinen Vertrag oder SIM-Karte. Die Apple Watch wird mit dem iPhone gekoppelt, so verfügt die Apple Watch dann über das Internet. Einen speziellen Tarif brauchst du nicht.

    Kann aber natürlich sein, dass der ein oder andere Mobilfunkanbieter irgendwann Kombi-Tarif-Angebote aus iPhone und Apple Watch zur Verfügung stellt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Watch mit
  1. derGerd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.260
    Kirschpudding
    26.09.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.915
    Kirschpudding
    16.09.2015
  3. Humbeas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    11.414
    o2_Hilfe
    27.11.2015
  4. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.379
    Kirschpudding
    11.03.2015
  5. thomo29

    Mehrere Apple-IDs?

    thomo29, 19.09.2017, im Forum: iPhone 5S Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
    prepaid.
    20.09.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. iwatch mit prepaid karte