Apps lassen sich nicht öffnen bzw beenden sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von Lestiboner, 03.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lestiboner

    Lestiboner Guest

    Apps lassen sich nicht öffnen bzw beenden sich von alleine
    Hallo, folgendes Problem:
    Meine Schwester hat ein S2 welches vollkommen spinnt. Sie kann verschiedene Apps nicht öffnen, bzw nur 1 sekunde öffnen da sie sich von alleine wieder beenden. Es betrifft nicht bestimmte apps (meiner Meinung nach) wir haben es mit "Telefon" "Kontakte" "Whatsapp" "Nachrichten" "PlayStore" und und und probiert... Sie hat auch das neuste Update, ich weiß echt nicht woran das liegen könnte... kann mir jemand helfen?

    LG

     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Apps lassen sich nicht öffnen bzw beenden sich von alleine
    AW: Apps lassen sich nicht öffnen bzw beenden sich von alleine

    Neustart gemacht? Telefon, Nachrichten und Kontakte sind ja keine Apps, was mich also wundert. Ansonsten mal probeweise eine "defektes" App wie WhatsUp vom Homescreen und aus Anwendungen deinstallieren und neu über den Google Play Store installieren. Oder mal die Apps nicht vom Homescreen aus starten, sondern vom Menü aus.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Apps lassen sich nicht öffnen bzw beenden sich von alleine
    Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Also wenn eine Lösung dafür vorhanden ist, bitte antworten! ^^ Bei mir ist es sogar so, dass ich mein Handy nicht herunterfahren kann, da es sich immer wieder selbst hochfährt. Am Anfang habe ich gedacht, dass es an der Tastatur-App liegt, die dauernd irgendwelche seltsamen Symbole erscheinen lässt und selbst Apps installiert. Anhaltspunkte dafür gibt es jedoch nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Apps lassen sich nicht öffnen bzw beenden sich von alleine
    Ich habe eine Lösung gefunden! Es hat geholfen, dass Handy abstürzen zu lassen. Also beim Hochfahren den Power-Button und den Lautstärke+-Button drücken.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apps lassen sich
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.797
    textilfreshgmbh
    24.11.2012
  2. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
    guenter2012
    04.08.2017
  3. jozi2009
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    jozi2009
    25.01.2017
  4. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.443
    bernbayer
    18.12.2016
  5. Groovedelic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.345
    prepaid.
    15.10.2016

Diese Seite empfehlen