Apps nicht nur für das iPhone ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Schnippsi, 11.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schnippsi

    Schnippsi Guest

    Apps nicht nur für das iPhone ?
    Hallo,

    sind eigentlich Apps nur für das iPhone oder für alle neuen Handys nutzbar. Denn ich bringe das Wort "App" immer mit dem iPhone in Verbindung.

    Sind die angebotenen Apps für das iPhone mit anderen Handy kompatibel oder gibt es für jedes Handymodell ein spezielles App?

    Habe viel über das Bildmobil App gelesen, aber das wird ja nicht nur für das iPhone angeboten ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. HTC_Touch_HD

    HTC_Touch_HD Guest

    Apps nicht nur für das iPhone ?
    AW: Apps nicht nur für das iPhone ?

    Moin Moin,

    du meinst so etwas wie im Anhang ... ja dafür braucht man kein IPhone :cool:

    Viele Grüße

    Ralle
     

    Anhänge:

  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 2009anico

    2009anico Guest

    Apps nicht nur für das iPhone ?
    AW: Apps nicht nur für das iPhone ?



    wo bekomme ich eine software her?
    :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Apps nicht nur für das iPhone ?
    AW: Apps nicht nur für das iPhone ?

    Gibt doch sehr viele Seiten mit WinMobile Software im Web.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. JRampe

    JRampe Guest

    Apps nicht nur für das iPhone ?
    AW: Apps nicht nur für das iPhone ?

    Apps ist halt das, mit dem iPhone in Verbindung gebrachte Wort und bedeutet nichts anderes als Anwendung bzw. Verwendung.
    Wenn man will, kann man es auch "Programm" nennen.
    Je nach Handymarke ist das Angebot unterschiedlich groß.
    Beim iPhone sollen es momentan 90000 Stück sein.
    Und wie Ralle schon sagte. Schauh mal nach Winmobile Anwendungen.
    Viele Grüße,
    Jürgen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. herzchen

    herzchen Guest

    Apps nicht nur für das iPhone ?
    AW: Apps nicht nur für das iPhone ?

    Die Verfügbarkeit von Apps (Applikationen -> Programme) unterscheidet sich übrigens nicht unbedingt nach Handytyp (teilweise sicherlich auch, nur eben nicht hauptsächlich) sondern nach Betriebssystem (iPhone OS, Windows mobile, Symbian, Android,..).
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Zebii

    Zebii Guest

    Apps nicht nur für das iPhone ?
    AW: Apps nicht nur für das iPhone ?

    Ja aber es gibt auch apps für andere Handys wie zumbeispiel benutze ich für mein Nokia 5800 XP auch apps ! und das KOSTENLOS ! Googelt doch mal gibt da doch einfach Apps für........ z.b. Nokia 5800 kommt bestimmt was raus !
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apps nicht nur
  1. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.509
    bernbayer
    18.12.2016
  2. Nils

    o2 Apps gehen nicht mehr

    Nils, 04.05.2016, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.113
    BVB565
    08.05.2016
  3. Gooldy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.838
    Edebeton
    02.02.2014
  4. Excalibur80
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.990
    md-noob
    06.11.2013
  5. Frankylein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.822
    Edebeton
    08.08.2013

Diese Seite empfehlen