Apps sichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von ecluetke, 10.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. ecluetke

    ecluetke Guest

    Apps sichern
    Hallo,

    da mein Phone nicht mehr so ganz rund läuft möchte ich es auf die Werkseinstellung zurück setzen. Wie kann ich denn meine Apps retten? Jene für die ich bezahlt habe möchte ich nachher auch noch nutzen können, weiß aber nicht wie ich die sichern kann.

    Gruß Michael
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Apps sichern
    AW: Apps sichern

    Alle deine Apps sind - auch ohne Sicherung - bei Google play weiterhin verfügbar.
    Du kannst diese also jederzeit wieder laden, auch die bezahlten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Apps sichern
    AW: Apps sichern

    Bin mir da nicht ganz so sicher-weil die bereits runtergeladenen kostenlosen Apps bei Google Play als installiert bezeichnet werden(nicht die gekauften!!)und somit nicht nochmal geladen werden können. Entweder vorher auf dem Handy deinstallieren oder eine Sicherung über KIES machen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Apps sichern
    kalliotw hat völlig recht.
    der android markt ist verknüpft kit deinem google konto.

    würde ich mich mit deinen zugangsdaten einloggen, könnte ich genauso deine bezahlten Apps laden.

    genauso ist es bei dir nach dem reset.

    Gesendet mit einem Motorola Defy.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Apps sichern
    AW: Apps sichern

    Dowser:
    In meinem Beitrag rede ich von kostenfreien-nicht gekauften wie deutlich zu lesen ist.!Diese sind nur neu verfügbar, wenn die alten bereits installierten vorher deinstalliert worden sind.Ob das bei einer Werksrückstellung geschieht entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Apps sichern
    AW: Apps sichern

    Das ist toll, der TE aber nicht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. ecluetke

    ecluetke Guest

    Apps sichern
    AW: Apps sichern

    Vielen Dank für die Hilfe! :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apps sichern
  1. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    guenter2012
    04.08.2017
  2. jozi2009
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
    jozi2009
    25.01.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.514
    bernbayer
    18.12.2016
  4. Groovedelic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.390
    prepaid.
    15.10.2016
  5. prepaid.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.621
    Kirschpudding
    06.10.2016

Diese Seite empfehlen