Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace Forum" wurde erstellt von bineblocksberg, 29.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. bineblocksberg

    bineblocksberg New Member

    3
    0
    0
    29.11.2015
    Samsung
    Galaxe Ace Duos
    Android
    Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos
    Hallo zusammen, ich habe für einen Freund in Ägypten o. g. Handy gebraucht gekauft. Leider gibt es in den Einstellungen nicht die arabische Sprache. Ist es möglich das nachzuinstallieren?
    LG
    Bin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos
    AW: Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos

    Ein arabisches Sprach-Paket nach zu installieren wird wahrscheinlich nicht funktionieren,weil diese ja andersrum gelesen wird. Es wird nur möglich sein das Handy zu flashen. Bei Android sind allerdings in der Regel alle Sprachen beim Erst-Start drinne, müssen dann ausgewählt werden. Versuche es mal mit einer Werksrückstellung-wird dir dann beim Erststart Arabisch zur Auswahl angeboten?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos
    AW: Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos

    Auch wenn das Sprachpaket "Arabisch" vorhanden wäre, wird das Gerät mit einer SIM außerhalb EMEA nicht funktioneren, weil es durch den Carrier Lock gerade bei dem Müll aus dem Hause Samsung auf die Provider im EMEA Sprachraum gelockt ist.

    Nur Samung bietet dieses tolle Verbraucher freundliche Feature, Nomen est Omen. Es sei denn das Gerät ist älter als 06/2013. Näheres zum Region-Lock "hier". Ob es für das Ace einen Region-Lock-Away gibt hängt von dem API-Level der vorhandenen Geräte-Firmware ab.

    Abhilfe schafft aber auch eine passende CyanogenMod Firmware auf das Gerät zu schreiben. Damit ist eine Umstellung auf arabische Sprachen und Schriftzeichen möglich und der Region-Lock wird auch überschrieben.

    Details sind "hier", den Installer gibts "hier" oder bei Heise
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2015
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bineblocksberg

    bineblocksberg New Member

    3
    0
    0
    29.11.2015
    Samsung
    Galaxe Ace Duos
    Android
    Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos
    AW: Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos

    Vielen Dank erstmal für die Antworten, ich verstehe im Moment nur Bahnhof und werde es wohl erstmal mit den Werkseinstellungen versuchen :) und melde mich dann noch einmal. Euch allen einen schönen Abend
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bineblocksberg

    bineblocksberg New Member

    3
    0
    0
    29.11.2015
    Samsung
    Galaxe Ace Duos
    Android
    Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos
    AW: Arabische Spracheinstellung möglich Samsung Galaxy Ace Duos

    Leider funktioniert das auch mit den werkseinstellungen nicht :( und das andere erscheint mir doch zu kompliziert. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arabische Spracheinstellung möglich
  1. duda9
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.520
    kthef
    26.07.2014

Diese Seite empfehlen