Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von Liberatus, 25.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Liberatus

    Liberatus Guest

    Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...
    Hallo zusammen

    Wie ist das eigentlich mit dem Ausschalten des Displays, wenn mehrere Sekunden keine Aktivität darauf stattfand? Kann man diese Zeitspanne verlängern, sodass das Display länger in Betrieb bleibt.

    Wenn das Display ausschaltet, muss es ständig mit der Taste "Freigabe" aktiviert werden und das nervt zusehends auf die Länge.

    Um 5 Sek. verlängern, wäre optimal für mich. Hab bislang noch keine Einstellmöglichkeiten dafür gefunden.

    Geht das überhaupt?

    Danke und Gruss
    Liberatus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.280
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...
    AW: Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...

    Das kannst du in den Einstellungen einstellen. Dort sollte es einen Punkt "Display" geben (möglicherweise unter "Telefon" zu finden, wenns nicht gleich mit angezeigt wird) dort kann man das Display-Timeout einstellen ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Liberatus

    Liberatus Guest

    Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...
    AW: Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...

    Hallo Kirschpudding

    Beim Asha 203 gibt es unter den besagten Punkte leider keine entsprechenden Einstellmöglichkeiten. Entweder geht's gar nicht oder eventuell nur über einen Nokia Code. Keine Ahnung...

    Noch weitere Ideen?

    Danke und Grüss
    Liberatus
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.280
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...
    AW: Asha 203, Display verabschiedet sich zu rasch...

    Kann auch sein, dass es bei dem Modell gar nicht einstellbar ist. Die S40-Plattform bietet diese Möglichkeit leider nicht bei jedem Gerät an... ich hab kein 203 da, um es zu testen, deswegen kann ich nur vermuten.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Asha 203 Display
  1. Bauxel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.441
    Bauxel
    18.03.2014
  2. Bauxel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.672
    kalliotw
    26.07.2012
  3. FredFeuerstein500
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.277
    FredFeuerstein500
    20.06.2016
  4. stachel1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.907
    stachel1
    03.12.2015
  5. volvox

    Nokia Asha Lichteffekte

    volvox, 12.03.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.267
    md-noob
    12.03.2015

Diese Seite empfehlen