Ashop.tv - Im Vertrag 300MB Internetnutzung - nun aber nur 200MB

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Handy-Shops" wurde erstellt von BeJaCo, 16.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. BeJaCo

    BeJaCo Guest

    Ashop.tv - Im Vertrag 300MB Internetnutzung - nun aber nur 200MB
    Hallo zusammen,

    seit nun September hampel ich mit diesem Shop rum. Es gab ein Aktionsangebot inkl. SMS-Flat, Flat ins Vodafone-Netz + 1 frei wählbares Mobilfunknetz und auch einer Internetflat mit 300 MB Datennutzung, bis es zu der Drosselung kommt.

    Die Realität sieht aber nun anders aus - es sind nur 200 MB und man surft im Schneckentempo. Der Shop verweist mich immer wieder an Vodafone, die aber sagen - es gibt keinen Vetrag mit 300MB, entweder 200 MB oder 1 GB - mit Aufpreis. Ashop.tv vertröstet mich von Monat zu Monat mit der info, es wäre beim VF reklamiert, und nun geht alles. Pustekuchen ... jeden Monat selbe SMS von VF, dass die 200 MB die Obergrenze sind.

    Was soll ich denn nun tun? Mir wurden 25,- Euro oder ein Bluetooth-Headset angeboten, wenn ich auf die 100 MB verzichte und keinen Ärger mehr mache - aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Vorallem wurde dieses Angebot über 2600x verkauft ... wo sind denn alle anderen Kunden - oder fällt es niemandem auf?!

    Genervte und enttäuschte Grüße! :mad:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ashop.tv - Im Vertrag 300MB Internetnutzung - nun aber nur 200MB
    AW: Ashop.tv - Im Vertrag 300MB Internetnutzung - nun aber nur 200MB

    Was ist es denn für ein Vetrag?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ashop Vertrag 300MB
  1. Hausix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704
    Kirschpudding
    15.09.2017
  2. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
    Kirschpudding
    11.09.2017
  3. Bud Hill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    prepaid-depp
    31.08.2017
  4. Bud Hill
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391
    prepaid.
    24.08.2017
  5. Radon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    243
    Kirschpudding
    07.08.2017

Diese Seite empfehlen