AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone Simlock + Jailbreak" wurde erstellt von sisko66, 24.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. sisko66

    sisko66 Guest

    AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe
    Hallo Leute,

    Ich habe hier ein 3GS "Urlaubs-Mitbringsel-Geschenk" aus den USA liegen was ich irgendwie gerne zum Laufen bekommen würde. Allerdings habe ich von der ganzen Materie rund ums unlocken nicht den geringsten Schimmer. Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch etwas unter die Arme greifen und mir dabei helfen würde.

    Zum Gerät:
    -----------
    1. Es lief schonmal mit OS3 oder so und auch mit verschiedenen Sim Karten!
    2. Irgendwann dann kein booten mehr möglich!
    3. Im Gravis Store wurde dann OS5 installiert!
    4. Danach bootet das iPhone zwar aber keine Aktivierung möglich!
    5. Originale AT&T Karte noch vorhanden!
    6. Apple Support angerufen und die sagten nach Vergleich der SN....

    AT&T locked Handy!
    Kein Support!
    Lösung gibt's im Internet!

    Wenn ich das alles richtig interpretiere muss es sich dabei um ein Gerät handeln welches in den USA oder sonstwo schonmal gehackt wurde da meine O2 Karte vor dem Gerätedefekt und dem anschließenden aufspielen des aktuellen OS5 mittels iTunes bei GRAVIS schonmal funktioniert hat. Leider wußte ich dies alles vorher nicht und habe jetzt das 3GS mit neuem OS5 drauf was sich nicht aktivieren läßt! :confused:

    Gibt es ein Lösung dafür?
    Wie muss ich vorgehen?
    Welche weiteren Informationen zu diesem Gerät benötigt ihr?
    Wie komme ich an diese Informationen?

    Freue mich über alles was mich irgendwie weiter bringt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe
    AW: AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe

    Hallo,

    Geräte aus den USA lassen sich nur mit und für den AT&T-Vertrag freischalten. Nach der Vertragslaufzeit, lässt sich das Gerät trotzdem nicht entsperren, wie es in Deutschland der Fall wäre.

    Der einzige Weg wäre über Softwaremanipulation. Die gibt es für dieses Gerät nur bis Firmware 4.0/4.0.1. Alles was darüber geht, schädigt mehr als es hilft.

    Wenn du das Telefon als iPod touch nutzen möchtes, dann nutze die folgende Anleitung:
    Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 – iPhone 4 / iPhone 3GS – Anleitung – Redsn0w | Ma3xl3

    Telefonieren wirst du mit der aktuellen Firmware zur Zeit nicht können.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sisko66

    sisko66 Guest

    AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe
    AW: AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe

    Und komme ich denn von der aktuellen Firmware irgendwie zurück auf die 4.0/4.0.1 ?????

    Wie bekomme ich denn überhaupt raus was da in dem Shop installiert wurde. ????
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe
    AW: AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe

    Hallo,

    Nein. Firmware-Downgrade aufgrund eines gleichzeitigen Baseband-Upgrade der aktuellen Firmware nicht möglich.

    Aus den o.g. Gründen zur Zeit gar nicht.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sisko66

    sisko66 Guest

    AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe
    AW: AT&T - simlocked - 3GS - OS5......., Newbie braucht Hilfe

    Ok.........., Mülltonne!

    Trotzdem Danke für eure Hilfe.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AT&T simlocked 3GS
  1. schwarzer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.313
    mosyr
    26.04.2015

Diese Seite empfehlen