Aufladung bei Discotel

Dieses Thema im Forum "discoPLUS + discoTEL Forum" wurde erstellt von mawada, 12.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. mawada

    mawada Guest

    Aufladung bei Discotel
    Ich beabsichtige zu Discotel zu wechseln. Laut den Informationen auf der Website ist bei der von mir bevorzugten Prepaidvariante standardmäßig eine automatische Aufladung aktiviert. Laut FAQ kann diese über die Servicewelt deaktiviert und in eine manuelle Aufladung geändert werden.

    Kann ich durch eine Einstellung in dem Servicebereich auf die Aufladung per SMS deaktiviren?

    In sehr alten Forumsbeiträgen wird auch von Kosten für die manuelle Aufladung per Lastschrift berichtet. In den Leistungsbeschreibungen und AGB habe ich dazu nichts mehr gefunden. Ist das manuelle Aufladen per Lastschrift über die Servicewelt kostenlos?

    Welcher Discotel Kunde kann eine Aussage dazu treffen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Logital

    Logital Guest

    Aufladung bei Discotel
    AW: Aufladung bei Discotel

    Das automatische Aufladen lässt sich im Kundenbereich auf der Webseite deaktivieren.

    Meine Frage:

    Weiß jemand ob man auch kleine Beträge per Überweisung aufladen kann?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Aufladung bei Discotel
    AW: Aufladung bei Discotel

    hallo,

    soviel ich weiß nicht, da man ja im kundencenter nur beträge mit 15.-, 30.- und 50.- euro anwählen kann. oder gibt es dort die auswahl "individuellen betrag eingeben"?

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Logital

    Logital Guest

    Aufladung bei Discotel
    AW: Aufladung bei Discotel

    Und wenn ich einfach eine 10€ Guthabenkarte für o2 kaufe, würde das gehen?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Logital

    Logital Guest

    Aufladung bei Discotel
    AW: Aufladung bei Discotel

    Also im Servicebereich wird eine Kontonummer angegeben. Auf dieser kann man den "fälligen" Betrag überweisen. Ich werde das mal mit einem Euro probieren.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aufladung bei Discotel
    AW: Aufladung bei Discotel

    Überweisung ist mit beliebigen Beträgen möglich, Aufladung mit o2-Guthabenkarte dagegen nicht.
    DiscoPLUS
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufladung bei Discotel
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.971
    Webmaster
    06.05.2013
  2. Harry B
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.381
    Harry B
    14.09.2011
  3. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.002
    mosyr
    21.11.2007
  4. Anie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    Anie
    12.04.2017
  5. robert_
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.507
    Unregistriert
    02.06.2017

Diese Seite empfehlen