Aufladung über 1158 oder Internet, nicht mal per Support möglich

  • Ich versuche jetzt seit 2 Wochen mein Guthaben Code zu nutzen. Keine Chance, nicht einmal der Support war in der Lage den Code zu laden. Kann defacto nicht mehr Telefonieren oder SMS schreiben. Schon vor einem Monat hat man die bis dahin, seit fast 4 Jahren genutzte Creditkartenzahlung beendet. Direkte Kontenangaben wurden abgelehnt. Irgendwie habe ich den Eindruck das die mich boykottieren. Werde weiterhin den Support (kostenpflichtig) motivieren. Irgend eine Idee was da los ist bei Blau?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!