Ausgeblendete Kontakte

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Flachmann, 07.08.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Flachmann

    Flachmann New Member

    4
    0
    0
    30.06.2010
    Motorola
    DEFY
    Android
    o2
    Vertrag
    Ausgeblendete Kontakte
    Ich habe schon seit einiger Zeit ein blödes Problem mit meinem DEFY, wobei ich mir vorstellen kann, dass es sich eher um ein Android-Problem handelt (2.2.2).

    Bei meinen Kontakten verschwinden immer wieder Einträge automatisch in die "ausgeblendeten Kontakte". Das verstehe ich nicht, weil ich diese Kontakte vielleicht länger nicht angerufen habe, aber dennoch nicht ausblenden will. Ausgeblendet werden Kontakte, die ich wirklich auch mal brauche, darum habe ich die Daten ja in meinen Kontakten. :motz:

    Inzwischen muss ich jedes Mal, wenn ich einen Kontakt länger nicht anrief, erst in die ausgeblendeten Kontakte gehen und den Kontakt wieder "einblenden". Das ist natürlich vollkommener Schwachsinn und unhandlich.

    Danke für Tipp und Erklärung. Und vor allem: wie kann man dieses Verhalten abschalten?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausgeblendete Kontakte
  1. Fussel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
    Edebeton
    03.05.2017
  2. hw25
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    729
    nullkommajosef
    15.03.2017
  3. GalaxyJ3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.157
    prepaid.
    04.03.2017
  4. kai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582
    kai
    14.02.2017
  5. brunnenguru
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
    nullkommajosef
    08.12.2016

Diese Seite empfehlen