Autofreisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von Fra.Ri., 24.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fra.Ri.

    Fra.Ri. Guest

    Autofreisprecheinrichtung
    Ich will mein E 7 per Bluetooth mit der Autofreisprecheinrichtung verbinden, dies klappt auch problemlos, auch telefonieren geht sowohl ein und auch aus. Nur kann ich nicht auf meinen Telefonspeicher, also die Kontaktnummern zugreifen, synchronisieren geht aauch nicht. Dies nervt, weil ich so nicht anrufen kann ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Den externen SIM Modus habe ich auf EIN gestellt. Aber es geht nicht (in 3 verschiedenen Autos getestet) Wer kann mir hierzu die Lösung sagen? Gruß:(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ThatOneAss

    ThatOneAss Guest

    Autofreisprecheinrichtung
    Unterstützt die Freisprecheinrichtung den externen SIM-Modus?
    Bin auch der Meinung, dass nur die Nummer auf der SIM-Karte übertragen werden, nicht die aus dem Telefonspeicher...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Fra.Ri.

    Fra.Ri. Guest

    Autofreisprecheinrichtung
    AW: Autofreisprecheinrichtung

    Danke.
    Also die Anlagen in den Autos sind zeimlich neu von 2010, 2009, 2006 und müßten das schon unterstützen?! Beim E 75 ging es jedenfalls auch.
    Das Problem ist, daß nicht mal die Nummern der SIM Karte angezeigt werden und nutzbar sind. Irgendwas ist faul, aber was?
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen