Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tytus, 15.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. tytus

    tytus Guest

    Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1
    Hallo Leute,
    Wie kann ich die automatische Aufzeichnung von Telefongesprächen abstellen, die dann unter Multimedia - Sonds zu finden sind?
    Model: KRZR K1
    Anbieter: 1&1 handy-flat
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    tytus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.111
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1
    AW: Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1

    Mir ist nicht bekannt, das Telefongespräche automatisch aufgezeichnet werden können, denn das ist gesetzlich nicht erlaubt-es sei denn es liegt jeweils eine Genehmigung des Anrufers vor.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. tytus

    tytus Guest

    Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1
    AW: Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1

    Die Gespräche werden ja nicht beim Netzbetreiber gespeichert, sondern auf meinem handy. Wenn ich Multimedia wähle, dann Sounds, sehe ich mit Datum das auf meinem handy gespeicherte Gespräch. Ich kann mir das dann auch anhören. Genau diese automatische Aufzeichnung möchte ich abstellen können. Aber WIE?
    gruß
    tytus
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1
    AW: Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1

    Hallo,

    auch das Aufzeichnen auf dem Handy OHNE Hinweis dem Gesprächspartner gegenüber ist verboten...

    Das ganze müßte abzustellen sein mit einem längeren Tastendruck auf die grüne Hörertaste (Gesprächsannahme) oder durch drücken der Sprachsteuerungstaste rechts am Gerät.

    Wenn das nichts bringt dann schau unter:

    Multimedia > Voice Records ob du da die entsprechende Einstellung machen kannst.

    Gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatische Aufzeichnung von
  1. edeka-mobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653
    Kirschpudding
    13.06.2017
  2. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    962
    prepaid.
    24.05.2017
  3. horst37
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.127
    Kirschpudding
    24.10.2016
  4. caro4573
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
    bernbayer
    11.09.2016
  5. liverstein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.380
    liverstein
    21.03.2016

Diese Seite empfehlen