Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von TANZVERBOT, 07.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. TANZVERBOT

    TANZVERBOT Guest

    Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht
    Guten tag liebes Forum

    Also ich habe mein guthaben aufgeladen dann kam die bestätigung das ich nun 20 euro mehr auf meinen Konto habe. Nun wollte ich gleich ins internet nach einer zeit habe ich auf mein guthaben geguckt ob die die flat endlich eingeführt habe aber da stand nur das die mir 2 euro abgezogen haben
    Das darf doch nicht sein bei einer automatischen verlängerung oder?
    Bei meinen opa ging es auch sofort


    davor habe ich natürlich versucht es manuell mit start datenflat XL zu machen aber da kan diese sms

    Name:
    Nummer: 7777
    Inhalt:
    Tchibo mobil Info: Ihre DATENFLATXL Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 0179/64242 (5ct/Min).
    Zeit: 07-01-2013 19:51:16

    hier nochmal der beweis das,das noch aktiv ist
    Name:
    Nummer: Tchibo
    Inhalt:
    Tchibo mobil: Ihre Internet-Flatrate XL ist wegen zu geringem Guthaben nicht mehr aktiv. Bei Aufladung bis 06.02.2013 wird diese automatisch erneut gebucht.
    Zeit: 07-01-2013 08:06:51


    also ist diese automatische verlängerun noch aktiv aber wieso haben die das nicht automatisch verlängert ? habe ich ein recht mir die 2 euro wieder zuholen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht
    AW: Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht

    Du wirst die SMS der Verlängerung abwarten müssen. Wenn du vorher surfst, geht das logischerweise von deinem Guthaben runter und das reicht dann nicht mehr aus...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TANZVERBOT

    TANZVERBOT Guest

    Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht
    AW: Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht

    Ich habe jetzt im tchibo kundenservice angerufen denen mein Problem gechildert und die haben mir wieder 1,50 € raufgebucht weil ich schon sehr lange kunde bin und noch nie was vorgekommen ist sehr netter kundenservice!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht
    AW: Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht

    Hallo

    Wenn nicht genug Guthaben auf der Karte ist, pausiert die Internet-Option! Läd man auf, muss man erst mal warten bis die Option aktiv ist und das Geld dafür verbucht wurde. Erst dann kann man Surfen!

    Gruß prepaid.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. TANZVERBOT

    TANZVERBOT Guest

    Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht
    AW: Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht

    jetzt habe ich ja in service center angerufen die hat mir auch 1.50€ raufgebucht das kam auch als sms jetzt ist aber alles weg und die flat ist immernoch nicht aktiv? also ich habe immer noch keine bestätigung bekommen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht
    AW: Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht

    Hallo

    Du hättest in deinem Handy den Zugang zum Internet deaktivieren müssen, wenn keine Internet-Option aktiv ist. Außerhalb wird nämlich zum Standard Tarif abgerechnet. 24 Cent pro MB. Das ganze im 100 KB Takt.

    Es muss eine Sms Bestätigung kommen das der Betrag für die Option vom Guthaben abgezogen wurde, erst dann ist die Option aktiv! Tchibo trifft da keine Schuld.

    Wenn du jetzt gar kein Guthaben mehr auf der Karte hast, wird der Betrag für die Option nicht mehr vom Guthaben abgezogen werden können und die Option aktiviert sich nicht mehr. Erst wenn du wieder genug Guthaben auf der Karte hast... Deaktiviere unbedingt vorläufig den mobilen Internetzugang!!!

    Eventuell würde ich noch mal mit der Kundenbetreuung Telefonieren, vielleicht haben die ja ein Herz und schreiben dir das Geld wieder gut!

    Gruß prepaid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. TANZVERBOT

    TANZVERBOT Guest

    Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht
    AW: Automatische verlängerung meiner internet flatrate funktioniert nicht

    ja die flat ist aktiv ich danke euch für eure antworten
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatische verlängerung meiner
  1. caro4573
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657
    bernbayer
    11.09.2016
  2. Lori84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.429
    mosyr
    24.12.2011
  3. edeka-mobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    979
    Kirschpudding
    13.06.2017
  4. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.288
    prepaid.
    24.05.2017
  5. horst37
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.235
    Kirschpudding
    24.10.2016

Diese Seite empfehlen