AY Yildiz Umstellung auf o2

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 9.1.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. AY Yildiz Umstellung auf o2
    Morgen,

    ich bin Kunde von AY Yildiz und haben die Umstellungen der anderen E-Plus Marken (simyo, blau, Aldi-Talk u.s.w.) auf o2 verfolgt. Bisher habe ich noch keinerlei Informationen zur Umstellung AY Yidliz zu o2 erfahren. Findet hier überhaupt eine Umstellung der Kunden statt, oder war das nur bei den großen Anbietern der Fall?

    Bin etwas verunsichert und hoffe nicht, dass AY Yidldiz die Tarife einfach einstellt, statt diese umzustellen? Hat jemand hier schon etwas gehört?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.257
    9
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    AY Yildiz Umstellung auf o2
    Upps, ich dachte, die Umstellung oder Einstellung aller E-Plus-Marken ist bereits erfolgt. :oops:
    Ay Yildiz läuft aber selbst bei den aktuellen Tarifen noch über die E-Plus-Plattform. Konkrete Infos über eine Migration zu o2 habe ich nicht und finde ich auch nicht im Netz. Eine Einstellung der Tarife und eine Migration zu Blauworld halte ich aber durchaus für möglich.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Groovedelic

    Groovedelic New Member

    23
    0
    1
    6.6.2015
    AY Yildiz Umstellung auf o2
    Hallo Zusammen,

    ich habe keine Information über die Umstellung zur o2.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, das man nach dem 21.7.2015 nach meiner Portierung zu Fyve die komplette Homepage geändert hat: Die Internetseite wirkt aufgeräumter
    „Der Anbieter ist gut, aber m.E. befindet er sich leider im falschen Netz“, diese Aussage konnte ich des öfteren lesen. Ich würde es auch gut finden, wenn der Anbieter ins D-Netz umziehen würde. Mein Wechsel war Notwendig, da die Verbindung und der Empfang hier sehr schlecht waren. Die Rufnummernmitnahme ist problemlos abgelaufen, und das Hotline-Team war immer freundlich
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    AY Yildiz Umstellung auf o2
    Eine "offizielle" Umstellung mit Ankündigung und dergleichen fand wohl noch nicht statt - auf Dauer wird das aber wohl noch erfolgen. Da Ay Yildiz eher ein Nischenprodukt ist, dürfte das allerdings eher am Ende stattfinden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yildiz Umstellung auf
  1. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.220
    Mistmade
    20.5.2016
  2. Groovedelic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.691
    Groovedelic
    27.7.2015
  3. Groovedelic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.698
    Groovedelic
    21.7.2015
  4. Flatfoner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.615
    infoblogger-blog
    31.7.2014
  5. Nils
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.964
    Matzezetel
    3.5.2014

Diese Seite empfehlen