BA Bound LLC Kündigen.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hihi....ich freu mich schon auf die ganzen Beschwerden zu den Folgen aufgrund des Entzugs der Lastschrift :ironie


    Na und...?


    Natürlich ist das Lastschriftverfahren, in den Meisten Fällen unumstößlicher Vertragsbestandteil. Für den Kunden aber die "Ultima Ratio", zumindest hat hier der Verbraucherschutz in der Rechtssprechung gegen Lastschriftbetrug seinen Niederschlag gefunden.


    Für den Anbieter ist der Aufwand doch selbstgewähltes Schicksal, wenn aus dem Roaming nix mehr zu holen ist, versucht eben jeder auf unsriösem Wege monetären Gewinn aus dem Kunden zu pressen. Ich habe keine Drittanbietersperre, weil es einfach "Lötzinn" ist, auch sinnvolle Dienste damit abzuwürgen. Auch wenn es nur ein mobiles Parkticket ist. Und ja, ich hatte auch schon Abo´s, allerdings auf dem beschriebenen Wege immer mein Geld zurück bekommen, selbst bei MD, die bekannt für ihre "Halsstarrigkeit" eine "Blutige Nase" förmlich provozieren.


    Gehörnte Kunden sollten sich einen Sport daraus machen, die unrechtmäßigen Forderungen zurück zu buchen. Letztlich ihandelt es sich hier um Betrug, dem mit dem "Noobischen Dicken Fell" nur Vorschub geleistet wird.


    Ironie geht anders...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Als ob es irgendeinen Anbieter was schert.....aber das sagte ich bereits. Die Ironie bezog sich auf das "freuen" nicht auf die Rückbuchungen.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    LEUTE , alles ganz einfach. Bin bei Blau de. Ein Anruf hat genügt 20 sek.wartezeit , Drittanbieter komplett sperren lassen um in Zukunft auch von anderen Miesen Fallen verschont zu bleiben.
    6.99 Euro sind natürlich weg. Klagen lohnt nicht , der ganze Stress. Davon gehen die auch aus.
    Wieder mal Millionäre geschaffen.Ist schon bitter. Lg. Uwe

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Kurzes Feedback von mir:


    bin bei E-Plus und habe mir den mist am 8. Mai eingefangen.
    Habe sofort bei E-Plus angerufen und eine Sperre einrichten lassen.
    Die teilten mir mit das BA Bound LLC auch in Zukunft nichts mehr abbuchen kann.


    Habe heute noch einmal mit E-Plus telefoniert und siehe da: KEINE ABBUCHUNG!


    Ein Freund von mir ist Jurist und er sagte mir: niemals antworten oder irgendwas kündigen was Du nicht bestellt hast.
    Erweckt nur den Eindruck das Du wirklich was bestellt hast.


    Also Freunde, Drittanbietersperre rein und ende der Diskussion.


    Ich finde es hier allgemein in dem Forum schade, dass hier mit Halbwissen rumgeworfen wird der die Leute nur noch mehr verwirrt.
    Es macht schon Sinn, dass die Leute hier antworten, die auch selber in dieser Situation gerade sind.
    Die berichten dann nämlich wie sie raus gekommen sind.


    Die 4,99 bekommen wir nie wieder. So ist das nun mal. Ich habe auch nicht die Zeit da irgendwelche Energie reinzustecken.


    Aber sich hier ständig so ein Gelaber durchlesen zu müssen: "ich glaube da will jemand das wir sein ABO kündigen"...bla bla bla geht mir tierisch auf die Nerven.


    Die registrierten User machen mir hier eindeutig zu viel Wirbel obwohl sie teilweise einfach keine Ahnung haben.


    Ihr braucht mich dafür jetzt auch nicht zu haten, ist nur mein persönlicher Eindruck und das sollte konstruktive Kritik sein und keinen persönlich beleidigen.


    Bis dann Leute!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Irrelevant, ob du kündigst, da dir der Anbieter die BESTELLUNG nachweisen muss.


    Eine "Sperre für mobiles Bezahlen" greift nur für Abos in der Zukunft - zumindest bei md. Dies ist hier das md-Forum, nicht E-Plus, nicht Telekom, nicht sonstwas. Wenn es also bei E-Plus geklappt hat - herzlichen Glühstrumpf!


    Wenn hier jemand der Ansicht ist, dass wir sein Abo beenden könnten, dann hat es auch Sinn hier zu labern: "Wir kündigen keine Abos", wenns dich nervt - lies den nächsten Post.


    Du gibst nur Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat.....

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Zitat

    Ich finde es hier allgemein in dem Forum schade, dass hier mit Halbwissen rumgeworfen wird der die Leute nur noch mehr verwirrt.


    Halbwissen... so so.


    Zitat

    Die registrierten User machen mir hier eindeutig zu viel Wirbel obwohl sie teilweise einfach keine Ahnung haben.


    Dann melde dich an und machs besser. Wenn wir, die wir hier seit Jahren unsere Freizeit reinstecken und versuchen, Leuten wie dir zu helfen, so blöde sind und dich so mega aufregen, dann solltest du dich nicht hinter "Unregistriert" verstecken, sondern uns und andere als anständiger User an deiner Weisheit teilhaben lassen...


    Meckern kann jeder, beim besser machen scheiterts dann meist...


    Zitat


    Ihr braucht mich dafür jetzt auch nicht zu haten, ist nur mein persönlicher Eindruck und das sollte konstruktive Kritik sein und keinen persönlich beleidigen.


    Das ist supertoll für dich.
    Was glaubst du denn, wie deine "konstruktive Kritik" ala "Die registrierten User verzapfen hier nur Müll" bei denen ankommt, die hier zum Teil seit Jahren aktiv sind, entsprechende Erfahrungen in der Branche haben und in ihrer Freizeit versuche, Leute wie dir zu helfen?
    Denkst du, die lesen gern von irgendjemanden, der sich hinter "unregistriert" versteckt, dass sie eigentlich ein Haufen inkompetenter Idioten sind?


    Ganz ehrlich? So wie unsere Aussagen in deinen Augen Müll sind, so ist deine "konstruktive Kritik" Müll. Oder anders: Ein Tritt in den Hintern derer, die versuchen, dir zu helfen....


    Zitat


    Also Freunde, Drittanbietersperre rein und ende der Diskussion.


    Um nochmal etwas - hoffentlich konstruktives - beizutragen: Das ist leider nicht die Lösung für alle Anbieter. Es gibt genug, die eine solche Sperre lediglich für alle zukünftigen Abos aktivieren, bereits aktive allerdings weiter berechnen. Sperre rein und gut mag bei dir und deinem Anbieter funktionieren - allerdings nicht bei allen...


    Bevor du solche Ratschläge verteilst, also lieber mal genauer informieren und weniger die kritisieren, die ein wenig Ahnung davon haben....

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Danke für den Tipp hab das so gemacht und auch noch ne mail an die angegebene Adresse geschickt das ich es der Polizei melde und meinem Rechtsanwalt. Habe sogar die Gebühren wiederbekommen

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    sehr geehrte Damen und Herrn , mit erschrecken habe ich heute festgesellt , dass von meinem prepaitguthaben - alditalk - 6,99€ abgebucht wurden . dies ist eine sauerei
    ich verlange die Rückerstattung der gebühr und die sofortige Kündigung , sonst werde ich rechtliche schritte einleiten

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Mir ist das gleiche passiert wie einigen anderen hier, ich hätte mich bei BA Bound LLC angemeldet und das Abo kostet in der Woche 6,99€. Ich habe jetzt die Nummer angerufen die mir in der SMS mitgeteilt wurde um mehr Infos zubekommen.
    Die Nummer lautet 0800 0000 557, dort ist eine Computerstimme dran gegangen und hat mir immer wieder Auswahlmöglichkeiten geben unter anderem auch die Möglichkeit zum Kündigen. Ich Habe das gemacht was die Stimme mir gesagt hat und durch drücken der Ziffer 1, war ich nach 4 mal drücken bei der Kündigung angelangt.
    Ich hoffe das es das jetzt gewesen ist und das mir sowas nicht nochmal passiert.
    Hat jemand noch Tipps wie ich die Drittanbieter sperren kann?

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Bei deinem Anbieter anrufen und die Sperre einrichten lassen - das müssen auf deinen Wunsch alle Mobilfunker machen, ist gesetzlich so geregelt.


    @ Patrick


    Wir sind nicht dein Anbieter, eine Kündigung oder Rückerstattung können wir nicht vornehmen. Wir können dir nur Tipps geben, wie du dich wehren kannst. Dazu am besten mal den Thread von Beginn an lesen und schauen, ob dir etwas weiterhilft. Es wurde mittlerweile ja vieles genannt...

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Es ist korrekt, dass bei vielen Mobilfunkanbietern das bestehende Abo trotz einer Drittanbietersperre bestehen/aktiv bleibt, dies belegt auch eine Aussage eines Telekom-Mitarbeiteres im hauseigenen Forum.

    Zitat


    Das bestehende Abo bleibt von der eingerichteten Drittanbietersperre unberührt. Die Sperre greift nur ab dem Tage der Einrichtung für die Zukunft, jedoch nicht für die Vergangenheit.


    Um mit Sicherheit auch künftig keine Drittanbieter Positionen auf der Rechnung zu finden, sollte das Abo auf jeden Fall aktiv gekündigt werden. Im Falle von BA Bound LLC sollten sich betroffene auf der Seite von mobile-info.cc registrieren und das Abo aktiv kündigen.


    Durch die Registrierung enstehen rechtlich auch keine Nachteile, wie manche hier schreiben. Man macht diese grundsätzlich nur zur "weiteren Schadensabwehr" und stimmt keineswegs automatisch den vorangegangenen Forderungen zu.


    P.s. Es wäre schön wenn sich hier etwas mehr "Gäste" kostenlos im Forum registrieren würden, denn mit 100 Gästen kann man hier schlecht sinnvoll diskutieren!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hallo, ich habe mit meinem Anbieter vereinabart, dass er den Zugang zu meiner Telefon - Rechnung für Drittanbieter sperrt.
    Da diese unseriöse Firma in USA sitzt und nur meine handy - Nr. kennt, aber nicht meine perönlichen Daten (gibt mein anbieter lt. Telefonat von gestern nicht heraus, hoffe ich dass der Spuk vorbei ist.
    Sollte ich damit falsch liegen, bin ich für weiter Tipps dankbar!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Da diese unseriöse Firma in USA sitzt und nur meine handy - Nr. kennt, aber nicht meine perönlichen Daten


    genau, und wenn du dir die Augen zuhältst, kann dich auch keiner mehr sehen. Ich habe Verständnis für deine Sichtweise aber...


    Das einzige, was B. von uns braucht, ist die Handynummer. Ob wir m/w, alt/jung, groß/klein o.ä. sind, völlig wurscht. Erst recht, wo wir wohnen. Bei der Abzocke ist von vornherein keine dauerhafte Kundenbindung sondern die Einmalzahlung eingeplant und vorgesehen (hätten die Abos Absatzchancen, könnte man sie ja offen u.ehrlich anbieten und vermarkten).

    Zus. mit deinem Provider hat B. im Vorfeld bereits vertraglich deine 6,99 € im Verhältnis von ca. 70/30 aufgeteilt. 4,90 sind längst bei B. Für sie ist das Geschäft erfolgreich gelaufen.


    2,10 behält der Provider für sein Inkasso. Nur wenn mehr als 30% der Abgezockten ihr Geld aufgrund erfolgreicher Proteste von der Telefongesellschaft zurückbekämen (Ausfallquote), würde diese aus der Gewinn- in die Verlustzone rutschen. Dann würde man das factoring mit dem verlustbringenden B. schleunigst aufkündigen. B. wäre am Ende? Kaum, nach Namensänderung oder Firmenneugründung würde einfach eine neue Runde eingeläutet.


    Das Spiel endet erst, wenn eine ganze Nation per Drittanbietersperre geschützt ist.
    Mein Vorschlag wäre das Gegenteil der heutigen Verfahrensweise. Ab 2016 ist die Sperre bei jeder Registrierung einer neuen SimKarte bereits der Kontostandard - nur durch ausdrücklichen Kundenwunsch wird sie rausgenommen.
    Oder es müßte zumindest vor der SIM-Aktivierung eine ja/nein-Erklärung zur Drittanbietersperre zwingend notwendig sein.


    Der Lobbyismus wird es zu verhindern wissen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!