BA Bound LLC Kündigen.

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    So eine Nationensperre muss man in meinen Augen gar nicht einrichten, es würde reichen, wenn ein Aboanbieter nicht "einfach so" über die Mobilfunkrechnung abbuchen könnte, sondern die entsprechenden Gesetze keine solche Grauzone offen lassen würden.


    Denn hier liegt das Hauptproblem. Eine generelle Drittanbietersperre ist zwar schön, allerdings sperrt man damit auch gewollte Dienste aus. Das Grundproblem, dass die Abo-Heinis machen können was sie wollen, beheben wir damit ja nicht...


    Wir haben zwar seit einiger Zeit die "Button"-Lösung, die im normalen Onlineverkehr recht erfolgreich ist, allerdings durch die Möglichkeit der simplen Abbuchung über die Mobilfunkrechnung ausgehebelt wird. Es ist - trotz dieser Regelung - noch immer so, dass ein Abo-Anbieter an einen Mobilfunker herantreten und Geld von Nummer XYZ einfordern kann. Eine Prüfung der Richtigkeit findet nicht statt, selbst wenn die Anbieter diese durchführen würden, müsste der Abo-Dienst diese nicht erbringen. Sprich, der Abo-Dienst kommt, will Geld und der Mobilfunker muss es ihm geben - wenn an dieser Stelle eine deutlich Prüfung stattfinden und der Abo-Service die Richtigkeit zweifelsfrei nachweisen muss, könnten viele der Probleme behoben werden.


    Da es recht schwierig ist, einen simplen Klick zu beweisen, müssten die Abo-Anbieter ihre Struktur anpassen und würden gar nicht mehr die Möglichkeit haben, so einfach ihre Dienste unterzujubeln. Alles, was nicht zweifelsfrei nachweisbar ist, wird nicht ausgezahlt - und schon hat eine ganze Branche keine Grundlage mehr.

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    Eine generelle Drittanbietersperre vom Start weg finde ich eigentlich auch sinnvoll, aber leider wird das nicht durchführbar sein. Die "Allgemeinheit" ist dahingehend zu unerfahren was Drittanbieter sind. Beispiel: Zu meiner aktiven Zeit bekam ich sehr häufig Fragen ála: "Wie bezahl ich denn die Whatsapp-Gebühr?" oder " "Warum kann ich auf einmal keine Spiele mehr im Playstore kaufen?". Das machen die Anbieter vielleicht 1-2 Monate mit, dann wirds wieder freigegeben, weil die Leute zu oft anrufen....


    Dazu kommt jetzt noch Apple mit seiner Mobil-bezahlen-App. Dadurch "könnte" das System noch weiter geöffnet werden. Ebenso kann man (ich glaube) in Berlin sein Ticket mit dem Handy bezahlen. Auch das gilt alles als Drittanbieter....

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    Hallo, ich habe mit meinem Anbieter vereinbart, dass er den Zugang zu meiner Telefon - Rechnung für Drittanbieter sperrt... hoffe dass der Spuk vorbei ist. Sollte ich damit falsch liegen, bin ich für weitere Tipps dankbar!


    Ich denke du hast da etwas mißverstanden und leider ist der Spuk für dich nur teilweise vorbei.


    Die gesetzte Sperre schützt dich lediglich vor WEITEREN neuen Abos in der Zukunft.


    Das vorhandene läuft aber KOSTENPFLICHTIG weiter, bis du es selber kündigst !!!

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    Mein Versuch einer überarbeiteten Google-Translation der BA Bound-Side:
    ---------------------------------------------------------------------------


    "Unser Angebot an Sie ist eine sehr einfache Lösung, die Ihnen die Gelegenheit gibt, neue Kunden schnell und im großen Maßstab zu gewinnen. Wir bieten Ihnen die Technologie und das Fachwissen, so dass Sie als Werbetreibender rasant wachsen können mit den höchsten Ertragsrenditen (ROI) für Ihre Werbekampagnen.


    Wir arbeiten mit Ihnen und gemeinsam werden wir den besten Weg der Annäherung an neue Kunden finden, die sich für Ihre Produkte und Werbekampagnen interessieren.


    Egal, ob Sie E-Mail, Social Media oder andere Quellen nutzen möchten, bieten wir Sie mobilen Anwendern an, die offen sind für mehr.


    Wenn Sie sich entschließen unsere fortschrittliche Zielgruppen-Technologie zu verwenden, verbinden wir Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit, was bedeutet, dass Ihre Kampagne ein beschleunigtes Wachstum erfährt."



    Warum muß ich jetzt gerade an eine Drücker-Kolonne denken ?

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    Was schreibt den nun die Experten-Kommision der Pressestelle von Telefonica. Warten die etwa ab bis es einen Europameister im Amoklauf gibt, oder das der Shitstorm von der nächsten Abo-Welle der Liselotte Ltd. oder einer anderen Briefkasten-Llc., die bei deutschen Hostern auf deutschen Servern initiert wird...!


    [Telefonica-Pressestelle bittet noch um etwas Geduld.]



    Geduld ist eine Tugend, weil sie ein Ende hat, oder...?


    Quelle: BA Bound LLC Abo zockt tausende Mobilfunkkunden ab [Update]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

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    Soo, nachdem ich mich auf Seite 4 bereits gemeldet hatte und 'stopalle' als SMS geschrieben, angerufen und widerrufen habe und noch 3 weitere solcher SMS bekommen habe einfach so ohne irgendwelche genaueren Hintergründe hab ich dann meine drittanbieter sperre einrichten lassen und es ist wieder ruhig geworden.
    Und das wichtigste auf keiner Rechnung wurde mir nur 1ct abgezogen.
    Bin bei Eplus.

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    Du kennst dich ja da richtig gut aus. Ich habe auch ein Problem damit mir wurden schon zwei mal 6.99€ abgezogen und ich weiss nicht wie man das stoppen kann... hast du vilt einen Rat für mich?

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    So einfach geht es leider nicht, wie man WIRKSAM kündigt steht hier


    Hab ich auch nicht behauptet, dass es so einfach ist!!
    Man muss die regelrecht belästigen...
    Nicht nur das Schreiben auf Seite 2, am 21.04.2015 - 23:46 - #27, habe ich an meinen Mobilfunkanbieter debitel mobilcom und BA Bound LLC verfasst, sondern
    bei meinem Mobilfunkanbieter debitel mobilcom mehrmals angerufen,
    persönlich im Geschäft vorgesprochen,
    mehrmals an BA Bound LLC den Widerspruch geschrieben,
    mehrmals auf der Seite http://www.mobile-info.cc/customercare meinen Widerspruch verfasst...
    Und anfangs kam entweder gar nichts oder die wollten mich glauben lassen, es wäre rechtens. Frechheit, stimmt nicht, voll gelogen! Wenn du dich aber damit zufrieden gibst und nichts weiter unternimmst, d.h. nicht weiter dein unberechtigt abgezogenes Geld einforderst, denken die, die können das mit allen machen und machen weiter mit ihrer miesen Abzocke. Man muss leider für sein Geld kämpfen, sonst geschieht gar nichts!!! Hab es doch selbst erlebt!

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